neuer G.A.S. Anfall

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Antworten
musikjojo
Beiträge: 189
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

neuer G.A.S. Anfall

Beitrag von musikjojo » Fr 9. Mär 2012, 12:33

Liebe G.A.S. - Gemeinde,

habe mir gerade 2 Koch Studiotone XL bestellt. Einen 20 Watt Studiotone hatte ich ja schon. Für live wollt ich mir jedoch ein bischen mehr Power wünschen. So - die Altervorsorge ist jetzt dahin bzw. die Kreditkarte glüht - aber was soll ich machen - ich konnte nicht anders und mein Geist war schwach. :roll:

Haut rein....und schönes WE..

Jochen

swlabr
Beiträge: 369
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: neuer G.A.S. Anfall

Beitrag von swlabr » Mo 12. Mär 2012, 10:02

Gratulation! Hab mir das Teil mal im Netz angeschaut, macht einen guten Eindruck.
Hast Du 2 Combos oder 2 Topteile geholt? Und falls Topteile, über welche Box(en) laufen die?

Auf jeden Fall viel Spaß damit.

Gruß
swlabr

musikjojo
Beiträge: 189
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: neuer G.A.S. Anfall

Beitrag von musikjojo » Mo 12. Mär 2012, 11:14

Hallo Swlabr,

sind 2 Combo´s.....Den 20 Watt gebe ich übrigens in Zahlung - also nicht das ihr denkt der dreht jetzt völlig durch... :lol:

Kann man gut tragen - klingen klasse - und Stereo macht was her....

herzliche Gruesse und erfolgreiche Woche noch...


Jochen

Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 692
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: neuer G.A.S. Anfall

Beitrag von redstrat » Do 15. Mär 2012, 15:19

Hey Jochen !

.............und was macht der Bassman ? :o

viele Grüße
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort

musikjojo
Beiträge: 189
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: neuer G.A.S. Anfall

Beitrag von musikjojo » Do 15. Mär 2012, 16:45

tja - den habe ich auch noch..... :oops:

Antworten