YouTube Kanal

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Antworten
musikjojo
Beiträge: 186
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

YouTube Kanal

Beitrag von musikjojo » Mo 9. Jul 2018, 10:29

Mahlzeit,

wer Bock auf Gitarrentöne hat, kann gerne mal in meinen YouTube-Kanal reinschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=jeWILTQFhF0

Alles freiwillig..............

Vielen Dank und schöne Restwoche.

Jochen

clapgold
Beiträge: 60
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:34

Re: YouTube Kanal

Beitrag von clapgold » Mo 9. Jul 2018, 22:49

ah cool, hör grad ZEPP, wenn EC schon White Room ( and no Sheriff in Town.. :D ) zu Hause in Hurtwood läßt , dann wenigstens hier ein amtl. Wah Wah...fetter Sound, top... 8-)

musikjojo
Beiträge: 186
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: YouTube Kanal

Beitrag von musikjojo » Fr 13. Jul 2018, 18:21

Servus Leute,

hatte heute Bock auf einen Slowblues. Wir Unterfranken sind ja das Mississippi von Deutschland. :D

https://youtu.be/2RB28RDGN6M

Schönes Wochenende.

Jochen

Dario
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:39

Re: YouTube Kanal

Beitrag von Dario » So 23. Sep 2018, 00:07

Schöne Sachen hat du.
Ich lade auch ab und zu was hoch: https://www.youtube.com/channel/UCoUPTr ... Xm17tgE3yA

Antworten