Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Livefan
Beiträge: 434
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....

Beitrag von Livefan » Fr 26. Okt 2018, 09:59

Hi Bernd,
Habe gewartet, bis die Saalplanbuchung kam und dann zugeschlagen! ;)
Köln - 101,10 € - 17te Reihe Innenraum am Gang. Ein Schnäppchen,
wenn man sich dagegen die Preise bei Fleetwood Mac ansieht. :o 8-)

Es grüßt Euch der Livefan !

slowhandbernd
Beiträge: 287
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....

Beitrag von slowhandbernd » Fr 26. Okt 2018, 12:07

Hallo Wlfgang,

hab auch die Saalplatzbuchung abgewartet.
Für 86 Euro Unterrang Reihe 6 (ist eigentlich Reihe 1 da über einem Eingang, keiner vor mir).

Für Clapton London hab ich nur ein Ticket für den 15. Mai - nur Circle Oberrang,
ist zu einfach zu teuer !

Viele Grüße

Bernd

Stevie
Beiträge: 179
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....

Beitrag von Stevie » Fr 2. Nov 2018, 23:09

Habe jetzt doch noch zugeschlagen, Oberrang 1. Reihe für 73,xx Euronen, ist ganz okay bei den heutigen Preisen.
Hoffe das er viele der Dire Straits Knaller von der ersten LP abliefert. Für die Jüngeren hier, LP = Langspielplatte :)

Viele Grüße
Stevie

Jester
Beiträge: 508
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....

Beitrag von Jester » Sa 3. Nov 2018, 18:40

@Stevie

ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, dass er viele Dire Straits Sachen spielt...

Auf der letzten Tour hat er bei 17 Songs - 5 Dire Straits Stücke gespielt. Da war Sultans of Swing das Älteste und 2 Brothers in Arms Songs dabei...

gooseman
Beiträge: 302
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....

Beitrag von gooseman » So 4. Nov 2018, 00:58

Auf der 2013 Tour sogar nur 2-3 Stücke pro Gig. Der hat mit den Straits doch schon lange abgeschlossen. Spielt lieber seine Solo Sachen. Würde ich genauso machen. Auch wenn ich den Kram meist gähnend langweilig finde.

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 632
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....

Beitrag von smile07ec » So 4. Nov 2018, 01:41

2015 in Stuttgart hat er 4 Dire-Straits-Songs gespielt - von 15. Es war trotzdem ein schönes Konzert, obwohl es zum umfallen heiß in der Halle war und wir auf unseren (nicht billigen) Plätzen eher Soundbrei hörten. Ich kaufte mir damals den Stick mit dem Konzert-Download und habe es nicht bereut.

Lass Dich einfach überraschen, Stevie, aber rechne lieber nicht mit vielen Dire Straits-Momenten.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

EricsBadge
Beiträge: 2685
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....

Beitrag von EricsBadge » Do 8. Nov 2018, 15:11

Letzte Woche Live at the BBC: Mark & Band spielen "The Boxer".
Schöne Version von Mark!

https://www.youtube.com/watch?v=rzY2wx_ ... jSYf2UJ81U

Dazu ein früher "Dire Straits" vom gleichen Abend: "Romeo And Juliet":
https://www.youtube.com/watch?v=v7kjgMW6DuY
Dateianhänge
MK_2018-10-29 BBC The Boxer.jpg
MK_2018-10-29 BBC The Boxer.jpg (185.6 KiB) 334 mal betrachtet

Antworten