Quod Libet

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Quod Libet

Beitragvon crash1 » Do 22. Mär 2018, 19:25

Mein Kumpel Udo muß hier einfach mal rein.
Quod Libet aus Erkelenz machen so 3-5 gigs im Jahr.....mit einem immensen Aufwand.
Immer für den guten Zweck. Unglaublich gut !

Erinnerungen an Sigi Schwab und Peter Horton by Kathrin und Udo.
https://www.youtube.com/watch?v=CfJKKLm1Ehc

Knopfler Trilogie
https://www.youtube.com/watch?v=jm4wKTLUkPk

Augenblick
https://www.youtube.com/watch?v=yW0ZK1_mTzc

LG Thomas
crash1
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Quod Libet

Beitragvon AndiBlues » Fr 23. Mär 2018, 09:38

Sehr schön,
es ist schon wirklich Wahnsinn, was man heutzutage als "Hobbymusiker" für einen Aufwand betreibt, damit man überhaupt gehört wird.
Tolle Band, tolle Aufnahme.
Ich denke, in diesem Forum brauche ich nicht dazu aufrufen, aber Leute geht auf die "kleinen" Konzerte, hier wird viel geboten und wie in diesem schönen Beispiel auch oft mal für einen guten Zweck.
Die Ticketpreise sind auch im Vergleich zu unseren Idolen meistens "etwas" günstiger.
Vielleicht sollte man in diesem Forum eine eigene Rubrik für solche Bands eröffnen, im großen "Youtube" gehen die Videos sowieso immer unter.

Schönes, musikalisches Wochenende
AndiBlues
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 10:20


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast