Schnappertickets

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Schnappertickets

Beitragvon gooseman » Do 31. Mai 2018, 12:44

Die Hallen müssen wohl voll werden:

https://www.eventim.de/campaign/live-na ... iliate=EVE
gooseman
 
Beiträge: 291
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Schnappertickets

Beitragvon brian » Fr 1. Jun 2018, 13:52

Vielen Dank für den Tip!
Wird sich meine Tochter freuen, wenn wir doch zu Sasha gehen!
brian
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:52

Re: Schnappertickets

Beitragvon slowhandbernd » Fr 1. Jun 2018, 19:23

Meine Frau freut sich auch auf Sascha in HH !! :D
Die Tickets vorher waren ihr zu teuer !!

Grüße Bernd
slowhandbernd
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Schnappertickets

Beitragvon Jester » Di 5. Jun 2018, 23:19

Gleich mal noch ne Dosis Guns N Roses geordert ;)
Jester
 
Beiträge: 494
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Schnappertickets

Beitragvon gooseman » Mi 6. Jun 2018, 06:55

Viel Spaß Euch!
Ist schon seltsam. So eine Aktion habe ich bislang noch nicht mitgekriegt. Ein paar Bekannte von mir gehen auch zu Guns N Roses und regen sich fürchterlich auf. Die haben natürlich die Originalpreise bezahlt. Manchmal ist "Fan" sein halt nicht so einfach. Man will unbedingt dabei sein und schiebt die Preise einfach weg. Dabei ist Warten oft der beste Tipp. Gerade unmittelbar vor Konzerten habe ich schon den einen oder anderen Schnapper gemacht.
gooseman
 
Beiträge: 291
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Schnappertickets

Beitragvon jsauer56 » Mi 6. Jun 2018, 10:46

Ich fand es seltsam keine Nachricht von Eventim zu dieser Aktion zu bekommen
obwohl ich noch einige Tage vorher reguläre Tickets für Van Morrison gekauft hatte.
Habe von der Aktion erst erfahren als schon alles vorbei war.

@jester
ob du bei Guns n Roses Spaß haben wirst wage ich nach dem Berliner Konzert zu bezweifeln.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/guns ... 11037.html
jsauer56
 
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Schnappertickets

Beitragvon Jester » Do 7. Jun 2018, 14:04

Ich war letztes Jahr schon in Hannover und das war legendär! Mit Gastauftritt von Angus Young.

Gestern in Odense soll es wieder sehr gut gewesen sein. Keine Ahnung was da in Berlin los war.

Btw. also ich hab von Eventim ne Mail bzgl. der Aktion bekommen...
Jester
 
Beiträge: 494
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron