Strodtbeck Band

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Strodtbeck Band

Beitragvon 00028EC » Do 12. Jul 2018, 13:34

Hallo,
auf vielfachen Wunsch hier der Termin für unser Konzert im Herbst in Weinheim Muddy’s Club:
20.10.2018.

Mit dem Clapton Programm sind wir im Herbst u.a.
08.09. Beavers Miltenberg
29.09 Club Backnang
12.10 alte Piesel
Weitere Termine auf Clapton-Experience.de


Sonnige Grüße
Seb
Benutzeravatar
00028EC
 
Beiträge: 139
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Strodtbeck Band

Beitragvon redstrat » Fr 13. Jul 2018, 11:11

Danke Seb !
Zimmer ist gebucht ! (" Goldener Pflug ")

Cu
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 660
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Strodtbeck Band

Beitragvon crash1 » Di 11. Sep 2018, 23:06

Lieber Seb, Marc und Christian,
für E.C. bin ich nach L.A. geflogen. 18000 km und der gig ist ausgefallen.
Für euch waren es schlappe 650 km von Eschweiler nach Miltenberg.
Eure Spielfreude war ansteckend. Die Spieltechnik jeden einzelnen von Euch überragend und symbiotisch für die Band.
Ihr habt echt "abgeliefert" und das in einer von mir noch nie gesehenen Musikkneipe mit 16000 !!! Exponaten.
Ein toller Abend im Beavers. DANKE und bis zum nächsten gig von Euch oder E.C.

12 bar blues Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von crash1 am Do 13. Sep 2018, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
crash1
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Strodtbeck Band

Beitragvon Stevie » Mi 12. Sep 2018, 12:45

Achtung !

An alle NRWler,

Seb kommt nach Neukirchen-Vluyn in den Sport- und Freizeitpark Klingerhuf,

allerdings erst am 9.11.2019 - trotzdem Termin vormerken.

Endlich verwöhnt Seb die Ohren der Liebhaber guter Musik auch im nördlicheren Teil der Republik.

Liebe Grüße
Stevie
Stevie
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Strodtbeck Band

Beitragvon 00028EC » Sa 13. Okt 2018, 11:50

Vielen Dank Thomas für deine schöne worte, für uns war es auch ein sehr schöner Abend und ich bin immer platt was für ein Weg du da auf dich genommen hast!!!

Für den 20.10 kann man jetzt auch reservieren: http://muddys-club.net/2018/10/20/strodtbeck


Allen ein schönes Wochenende
Sebastian
Benutzeravatar
00028EC
 
Beiträge: 139
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Strodtbeck Band

Beitragvon redstrat » Do 18. Okt 2018, 17:20

Wir freuen uns schon auf Samstag Abend bei und mit Seb und Band☺
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 660
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Strodtbeck Band

Beitragvon redstrat » Sa 20. Okt 2018, 07:01

U N F A S S B A R !!!!!
WIESO kommt SOWAS immer zur Unzeit ????

Habe mir leider einen grippalen Infekt eingefangen.
Daher müssen wir alles schon georderte , Hotel usw. , leider notgedrungen kurzfristig canceln !!

Mach dir ,Seb , und deinem Publikum , einen Abend voller musikalischer Leckerbissen ,
und feiere ordentlich hinein in deinen "runden "Geburtstag !
Wir wären zu gern dabei gewesen!

Wir sehen uns im März, an gleicher Stelle, so alles gut geht

Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 660
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Strodtbeck Band

Beitragvon Sally » So 21. Okt 2018, 14:59

Es war ein Abend mit einigen Überraschungen, allen voran die Setliste. Eine ausgesprochen gute Mischung von Sebs eigenen Songs wie auch Songs von EC sowie anderer Künstler. Auch ungewöhnlich das erste Set des Abends mit dem Opener Belief in Life, trotz einem kleinen Schnitzer, wunderbar von Seb interpretiert. Im Akustikset wurde Seb von seinen musikalischen Gäste und seiner Band unterstützt. Sehr gefreut habe ich mich über einer meiner Lieblingssongs von Doyle. Weiteres Highlight Back Home, sehr gefühlvoll gespielt. Zum Abschluss dann zusammen mit Mojo Come on in my kitchen und From four until late....fantastisch!!!
Kurze Pause und dann für mich einer der idealen Opener für das E-Set..Pretending mit ordentlich Schmackes :D :D ....mein Favorit in diesem Set war definitiv Sebs eigener Song Cheer up...Super Solo!!...Weitere Überraschungen im letzten Set mit Miss you, einem Hammer Blues Power. Grandios der letzte Song des Abends Born under a sign.
Danke Seb!!! Band und Gastmusikern für diesen wundervollen Abend, gespickt mit viel, viel Power!!!

Gruß
Sally

Sehe gerade ich habe ja einen der besten Songs des Abends vergessen :shock:
Einer der Highlights überhaupt...nicht nur bei EC :D ....auch bei unserem Seb......das Solo beim Sheriff war außerirdisch!!!!
Benutzeravatar
Sally
 
Beiträge: 386
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Strodtbeck Band

Beitragvon 00028EC » So 21. Okt 2018, 19:56

Vielen Dank für die liebe Review!
Für mich war ein toller Abend mit tollen Gästen und Freunden!!

@Bernd: ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!!

Liebe Grüße
Seb
Benutzeravatar
00028EC
 
Beiträge: 139
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste