Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon EricaClap » Mi 19. Sep 2018, 10:00

Hallo zusammen,

Metallica kommen nächstes Jahr wieder nach Europa. Offenbar soll es zwischen Mai und August eine große Tour durch europäische Stadien geben. Eine offizielle Bestätigung mit allen Terminen gab es bisher aber wohl nicht. Bin wirklich gespannt, welche Städte am Ende bedient werden. Ich hätte sie eigentlich schon dieses Jahr live sehen/hören sollen, musste das Konzert wegen längerer Krankheit aber leider ausfallen lassen. Freue mich umso mehr, dass die nächste Gelegenheit schon nächstes Jahr kommen könnte. Wäre auch von euch jemand mit dabei? :)

Ein kleiner Vorgeschmack:
https://youtu.be/16xdZZ8VA9I

Freue mich schon riesig drauf!
But the guitar, when you think about it, is the most versatile, really. I mean you can pick it up and take it with you wherever you go.
Benutzeravatar
EricaClap
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 14:29

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon Stevie » So 21. Okt 2018, 20:33

EricaClap,

ich bin in Köln dabei.

Wird mein erstes Metallica Konzert, lauter als AC/DC kann es eigentlich nicht werden.
Trotzdem werde ich diesmal Ohrstöpsel einpacken und vorher die Halsmuskulatur trainieren. ;)

Das wird bestimmt bombastisch.

Liebe Grüße
Stevie
Stevie
 
Beiträge: 175
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon gooseman » Mo 22. Okt 2018, 08:28

Ac/DC spielen dann am 29.6. im Kölner Stadion. Neue Platte mit Brian Johnson und Welttournee mit ???? Brian oder Axl....
gooseman
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon Stevie » Mo 22. Okt 2018, 09:36

Ob Brian sich seinem Gehör noch einmal eine Tour antun wird ?
Wenn ja, dann Brian.

Und wenn AC/DC tatsächlich nochmal auf der Jahnwiese oder im Kölner Stadion spielt, dann verfolge ich das Konzert im Garten eines Freundes, der in der Nähe vom Stadion wohnt - selbst da braucht man bei AC/DC Ohrstöpsel :)
Und das Geld für den Eintritt legen wir dann sozusagen auf den Grill und befeuchten davon unsere Kehle.

Grüße Stevie
Stevie
 
Beiträge: 175
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon Jester » Mo 22. Okt 2018, 09:47

ACDC ? 29.6. ?
Gibts dafür ne Quelle ?
Jester
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon gooseman » Di 23. Okt 2018, 23:26

In ca 1 Woche ist es offiziell
gooseman
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon Jester » Do 25. Okt 2018, 23:16

Du hast ne PN...
Jester
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon Jester » Mo 29. Okt 2018, 10:05

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es sich NICHT um AC/DC sondern um Rammstein handelt. Die spielen im Juni definitiv eine Stadiontour. Ich weiß sicher, dass sie Mitte Juni in Dresden spielen. Am 19.6. im Stadion in Rostock.

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichte ... steht-fest
Jester
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon gooseman » Di 30. Okt 2018, 18:58

Dann habe ich falsch spekuliert - Sorry! Asche auf mein Haupt. Mein Zweittipp wäre Bon Jovi gewesen, die spielen aber in Düsseldorf zur gleichen Zeit. Nundenn, sorry für den Quatsch!!!
gooseman
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon Jester » Mi 31. Okt 2018, 18:22

Alles gut! Ich war ja auf der gleichen Spur, bis es mir vor ein paar Tagen in den Sinn kam. Das passt auch, denn inzwischen sickern immer mehr Termine durch.
Jester
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Nächste

Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste