Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon gooseman » Do 1. Nov 2018, 09:14

Spielen die wirklich erst in Gelsenkirchen und dann (noch) in Köln? Habe neue Gerüchte gehört, dass es auch Muse sein könnte... aber ob die ein Stadion füllen? Zumindest spielen die dieses Jahr als Headliner bei Rock Werchter.
gooseman
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon Jester » Fr 2. Nov 2018, 01:08

Auf jeden Fall füllen Muse Stadien...schau dir Mal die live in Rom an...
Jester
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Beitragvon EricaClap » Fr 7. Dez 2018, 15:51

Um wieder zurück zum Thema zu kommen...jetzt ist es ja mittlerweile offiziell und ich habe ein Ticket für das Konzert am 13.6.2019 im Rhein Energie Stadion in Köln ergattern können. Die Preise sind zwar mittlerweile echt unverschämt, aber das war es mir auf jeden Fall wert. Ich habe die Tage nochmal im Internet geschaut und momentan gibt es auch schon für keines der Konzerte in den vier deutschen Städte mehr Ticktes, die waren scheinbar direkt alle ausverkauft. Metallica habe ich das erste und zugleich letzte Mal 2006 live bei Rock am Ring gehört und daher wird es einfach mal wieder Zeit! :twisted: Seitdem ich die Karten habe, bin ich auch schon wieder total im Fieber und höre fast jeden Tag Metallica. Im November kam ja das Album ... and justice for all als remasterte Re-Release-Edition heraus und dieses hab ich mir direkt über diesen Anbieter bestellt. Die CD läuft echt rauf und runter, da ich einige Songs auch gar nicht mehr richtig auf dem Schirm hatte. Die Vorfreude auf das Konzert ist auf jeden Fall jetzt schon kaum noch auszuhalten...
But the guitar, when you think about it, is the most versatile, really. I mean you can pick it up and take it with you wherever you go.
Benutzeravatar
EricaClap
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 14:29

Vorherige

Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast