Jeff Lynne's ELO - SAP-Arrena Mannheim - 25.09.2015

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Jeff Lynne's ELO - SAP-Arrena Mannheim - 25.09.2015

Beitragvon Livefan » Fr 28. Sep 2018, 18:57

von willie » Fr 28. Sep 2018, 13:38
@ Jester
Hallo
War am Dienstag in der SAP bei ELO.
Da gab es nichts zu meckern, was die Akustik betraf.
Alles Andere spitzenmässig. Wahnsinn.
Kann das jemand bestätigen aus dem Forum?
Gruss aus dem Vogelsberg.
Harald


Hallo Harald,

Ja, das Konzert von Jeff Lynne's ELO war spitzenmässig, kann ich bestätigen. Bei einer so großen Anzahl von Hits im Gepäck, so einem erfolgreichen Songwriter und Produzent war das ja auch nicht anders zu erwarten.

Man nehme eine Hand voll Pop, einen Schuß Rock und eine Prise Klassik, dazu eingängige Melodien von einem begnadeten Songschreiber und schon läuft die Hitmaschine ! 10.000 Zuschauer erlebten in der randvollen SAP-Arena ein berauschendes Konzert und waren begeistert. Eine tolle Lightshow untermalte das ganze !!!

Schon nach dem visuell beeindruckendem Opener "Standin in the Rain" hob das ELO-UFO ab. Beim zweiten Song "Evil Woman" stand die Halle Kopf. Reduziert man das ganze nur auf die "Musik", ohne Lightsow und dem ganzen Drumherum, wäre das ganze auch so ein toller Abend :D Nach dem HerzSchmerz-Song "Telephone Line" wurde dann so richtig durchgestartet und abgerockt.Mit einer LongVersion von "Roll Over Beethoven" wurden die Zuschauer dann so richtig aufgeputscht in die Nacht entlassen !!! :lol:

Die Akustik war optimal. Die Jungs hatten es drauf.

Einen sehr ausführlichen und guten Konzertbericht mit vielen Fotos findet Ihr im Anhang!

https://www.regioactive.de/review/2018/ ... zxR-2.html


S e t l i s te:
01. Standin in the Rain
02. Evil Woman
03. All Over the World
04. Showdown
05. Do Ya
06. When I Was a Boy
07. Living Thing
08. Handle With Care
09. Rockaria
10. Can’t Get It Out of My Head
11. 10538 Overture
12. Shine a Little Love
13. Wild West Hero
14. Sweet Talkin’ Woman
15. Telephone Line
16. Don’t Bring me Down
17. Turn to Stone
18. Mr. Blue Sky
Zugabe:
19. Roll Over Beethoven

Es grüßt Euch der Livefan !!! 8-)
Livefan
 
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Jeff Lynne's ELO - SAP-Arrena Mannheim - 25.09.2015

Beitragvon slowhandbernd » Sa 29. Sep 2018, 14:03

Hi Livefan,

kann ich auch für Hamburg in der Barclaycardarena bestätigen.
In der Setlist ein Song von The Move und den Traveling Wilburys.

Super Sound und Super Lightshow.

Viele Grüße

Bernd
slowhandbernd
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron