Buddy Guy in Prag 8. Nov.

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Buddy Guy in Prag 8. Nov.

Beitragvon Claptonius » Mo 1. Okt 2018, 12:12

Buddy Guy kommt im November nach Prag

https://www.ticketmaster.cz/artist/budd ... uage=en-us

Ich hab mir ne Stehplatzkarte gekauft (etwa 60 Euro). Einige Karten sind noch zu haben.
Benutzeravatar
Claptonius
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:17
Wohnort: Dresden

Re: Buddy Guy in Prag 8. Nov.

Beitragvon Livefan » Mo 1. Okt 2018, 13:55

Sehr, sehr schade, das Buddy Guy wieder mal ein großen Bogen um Deutschland macht.
Einen der letzten großen Blues-Musiker nochmal "live" zu erleben, das wärs doch ! :D

Grüße vom Livefan 8-)
Livefan
 
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Buddy Guy in Prag 8. Nov.

Beitragvon Stevie » Di 2. Okt 2018, 00:47

Hi Livefan,

Buddy Guy spielt auch in Basel Baloise Session am 30.10.2018 - leider bereits ausverkauft, habe es jetzt erst mitbekommen.
Ich muß halt öfter auf seine Webpage schauen, selber Schuld.
Da wird Blackie doch bestimmt mit am Start sein, vielleicht kann sie einen kurzen Bericht für uns Fans geben.

Vielleicht spielt Buddy auch mit Eric 2019, statt oder zusätzlich zu Doyle - wäre doch mal wieder was Neues und die Setliste sieht dann bestimmt auch anders aus :D
Man darf auch mal träumen ;)

Liebe Grüße
Stevie
Stevie
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast