Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitragvon EricsBadge » Di 27. Nov 2018, 16:57

Wer sich 2019 erneut einen Trip nach London gönnen möchte:

Tickets go on sale on Friday, November 30, at 9 a.m.
Dateianhänge
BD_NY 2019 London Hyde Park.jpg
BD_NY 2019 London Hyde Park.jpg (372.2 KiB) 481-mal betrachtet
EricsBadge
 
Beiträge: 2654
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitragvon Guthrie » Mi 28. Nov 2018, 17:20

Meine Tickets sind bestellt :D.

Wenn der Eric auch noch dabei wäre, dann wäre es aus meiner Sicht wirklich das perfekte Festival. Aber in dieser Kombination is es auch schon ein Traum.
Guthrie
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitragvon myfatherseye » Fr 30. Nov 2018, 06:22

...und für alle, die nicht so weit reisen wollen: Bob Dylan am 10.7.19 in Stuttgart zu den JazzOpen!
Einen schönen Freitag!
myfatherseye
myfatherseye
 
Beiträge: 178
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitragvon Squonk » Sa 1. Dez 2018, 15:37

Unsere Londoner Freunde, mit denen wir dieses Jahr dort waren, haben meinem Vater und mir einfach schon mal Karten mitbestellt ;-) Gibt's irgendwelche Tipps, wie ich den besten Zugang/Einstieg zum jeweiligen Werk der beiden finden kann?
Ich denke, ich bleibe auch noch den Sonntag in London und schau' mir Robbie Williams im Hyde Park an.
Benutzeravatar
Squonk
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitragvon gooseman » Sa 1. Dez 2018, 20:01

Robbie im Hyde Park ist mit Sicherheit ein Fest. Neil Young ist live immer eine Bank, egal ob mit Crazy Horse oder mit Promise... Und Dylan hat sich neu erfunden. Der ist mittlerweile so großartig in seiner Performance. Die Stücke werden permanent umarrangiert und seine Stimme ist besser denn je. Das werden 2 tolle Events!


Zum Einstieg:

Neil Young - Rust Never Sleeps / Live Rust
On The Beach / Ragged Glory.... Freedom... da kann man so viel empfehlen. Auch das neuere Werk Psychedelic Pill ist prima. Meine Lieblingsplatte ist "Weld" - ein Livealbum, allerdings der härteren Sorte

Bei Dylan natürlich Bringing it all back home / Highway 61 Revisited und Blonde on Blonde
Superb finde ich auch Love and Theft, Blood on The Tracks. Oder einfach mal in die Unplugged Scheibe reinhören. Findet man auch alles in der Tube.
gooseman
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitragvon Squonk » So 2. Dez 2018, 16:48

Dankeschön, gooseman! Mal sehen, was das Christkind so bringen kann. ;-)
Benutzeravatar
Squonk
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitragvon Guthrie » Do 6. Dez 2018, 02:00

Angebliche Deutschlandtermine von Neil Young + Promise Of The Real:
- Köln, 25.6.2019
- München, 9.7.2019 (Olympiahalle)
Guthrie
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitragvon EricaClap » Fr 7. Dez 2018, 15:53

Habe gerade mal nach den Preisen geschaut - mein lieber Scholli...
But the guitar, when you think about it, is the most versatile, really. I mean you can pick it up and take it with you wherever you go.
Benutzeravatar
EricaClap
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 14:29

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitragvon Guthrie » Di 11. Dez 2018, 13:37

https://www.rusted-moon.com/2018/12/nei ... y.html?m=1

Der Auftritt von Neil Young steht auf der Kippe.
Guthrie
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitragvon Livefan » Di 11. Dez 2018, 16:09

Das Neil Young schon immer konsequent seinen Weg geht und seine Meinung vertritt, dafür ist er ja bekannt. Verstehen kann ich ihn auch.

Wäre halt schade für die Fans, wenn sein Auftritt aus den genannten Gründen ausfallen würde. Hoffen wir mal, das die wahrscheinlichen

Termine in "good old Germany" bestehen bleiben !!! :)


Grüße vom Livefan 8-)
Livefan
 
Beiträge: 430
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste