Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 683
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Beitrag von smile07ec » Di 9. Apr 2019, 22:29

Mit Elvis Costello Songs?! Wow!!! Das wäre der Kracher schlechthin für mich, wenn die Beiden mal zusammen hier ein Konzert gäben. Hab mit Costello einmal im Nürnberger Serenadenhof ein witzig/ungewöhnliches Konzert erlebt.

Ich stand ganz vorne direkt vor ihm und freute mich eigentlich auf bestimmte Songs, vorallem aus der "North". Aber der spielte nur Zeugs, das mir nicht gefiel. Irgendwann kam "Still" und mein Gesichtsausdruck muss sich verändert haben. Er guckte mich direkt an, grinste und zwinkerte mir nach dem Motto "na, hab ich nun endlich auch deinen Geschmack getroffen?" zu. Ich zwinkerte und grinste zurück.

Dieses "Spiel" spielten wir mehrfach während des ganzen restlichen Konzerts und ich muss heute noch jedesmal lachen, wenn ich dran denke. Dieses Konzert wurde damals in der hiesigen Presse total bejubelt, aber ich war wohl noch nicht so weit für diese Art Musik, die er dort brachte - außer den "Zwinker-Songs".

Neil Young spielt ein Costello-Set - das hört sich sehr verlockend an.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 683
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Beitrag von smile07ec » Sa 20. Apr 2019, 23:35

Hat jetzt zwar nix mit Neil Young zu tun, aber da in der Überschrift ja Bob Dylan zumindest erscheint, dachte ich, dieses statt in nem neuen Thread hier platzieren zu können.

https://www.rollingstone.de/bob-dylan-k ... l-1677533/

Puuuuuh, den haut*s fast aus den Socken ;) :lol:

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Antworten