Clapton Tribute Band aus Frankfurt

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
TheCreamofClapton
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jan 2019, 13:07

Clapton Tribute Band aus Frankfurt

Beitrag von TheCreamofClapton » So 13. Jan 2019, 13:38

Hallo zusammen,
wir starten am 09.02.2019 unser neues Projekt "The Cream of Clapton" im Druckhaus Hanau. http://www.druckhaus-hanau.de/ Am start sind viele
alte aber auch neue Songs quer durch Clapton's Lebenswerk. Sänger und Gitarristen kommen aus Manchester, und werden in eigenen Kompositionen
euch eine authentische Performance garantieren. Wir haben die letzten 2 Monate hier viel arbeit reingesteckt.

Begleitet werden wir von einem Bläsersatz, der uns bei einigen Songs unterstützen wird.

Wenn ihr also aus dem Großraum Frankfurt kommt würden wir uns freuen euch zu sehen.

I shot the sherrif aus 2018

http://www.youtube.com/watch?v=OFRbutY1K5o

White Room Demo !! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=_RNjvOceGPs

Leider haben wir für unser Projekt noch keine Homepage aber hier einige Infos und Videos zur Main Band

http://www.theianbrowneband.de

Kann euch auch gerne mal ne Set-Liste posten wenn jemand Interesse hat

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
The Cream Of Clapton

Antworten