Was ist los mit Robben Ford

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
HurtwoodEdge
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Jan 2012, 23:07

Was ist los mit Robben Ford

Beitrag von HurtwoodEdge » Mo 21. Jan 2019, 16:09

Hallo Claptomanen,
weiss jemand, was mit Robben Ford los ist ?
Scheinbar hat er alle Gigs seiner aktuellen Tour abgesagt.
Ich wollte ihn in Basel sehen und bekam am Freitag die Absage. Im Netz habe ich (bisher) nichts gefunden...

Jester
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Was ist los mit Robben Ford

Beitrag von Jester » Di 22. Jan 2019, 15:30

Ich frag mal bei der Promo nach.

HurtwoodEdge
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Jan 2012, 23:07

Re: Was ist los mit Robben Ford

Beitrag von HurtwoodEdge » Di 22. Jan 2019, 19:58

Anbei die Absage:
Geschätzte BFB Freunde
Aufgrund einer schwerwiegenden Krankheit musste der für den Samstagabend, 13.04.2019 engagierte Robben Ford seine Europa-Konzerte allesamt absagen. Dies trifft auch sein Konzert am Blues Festival Basel!
Es freut uns, dass wir für den Samstagabend, 13.04.2019, Marla Glen verpflichten konnten. Marla Glen ist eines der grössten Blues- und Soul-Talente der vergangenen Jahrzehnte. Wo immer sie auftritt, vermag sie es, mit ihrer dunklen und rauchigen Stimme nachhaltig zu begeistern und anlässlich der Jubiläumsveranstaltung ein Highlight setzen.
www.bluesbasel.ch

Antworten