Klasse Aktionen in der Musikwelt

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 735
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Klasse Aktionen in der Musikwelt

Beitrag von smile07ec » Mi 12. Jun 2019, 08:32

Viele Musiker stechen immer wieder mit besonderen Aktionen hervor. Ich denke da z. B. auch an Neil Young und den Hyde Park. Ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung, vielleicht ein paar weitere gute Geschichten zu lesen.

Radiohead waren schon immer eine etwas andere Band. Damals beim Köln-Konzert war auch Greenpeace stark vertreten und es gab personalisierte Tickets. Jetzt wurden sie gehackt und erpresst. Die Reaktion ist genial

https://web.de/magazine/unterhaltung/mu ... l-33785010

Am 3.7. sind wir bei Thom Yorke in Frankfurt. Freu mich sehr drauf, obwohl ich seine Musik wenig bis gar nicht höre. Aber mich faszinierte seine Art schon damals beim Köln-Konzert mit Radiohead. Bin gespannt

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Antworten