Mark Knopfler in Kestenholz, Solothurn CH

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
no_reason_to_cry
Beiträge: 55
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 21:28
Wohnort: Schweiz

Mark Knopfler in Kestenholz, Solothurn CH

Beitrag von no_reason_to_cry » Di 9. Jul 2019, 12:07

Hoi zäme
Ich war vergangenen Mittwoch am Konzert von Knopfler anlässlich der „Down the road wherever“-Tour. Ich muss sagen, der Mann hats noch drauf💫! Ein schöner Mix seiner Solo-Sachen aber auch Dire Straits-Heuler erwartete uns😊🎶 Mir gefiel vor allem „Once upon a time in the west“ aber auch seine irisch angehauchten Solosachen sind einfach nur wunderschön🌟 Mit einer eleven-piece-Band war bester Soundgenuss garantiert - und so viele Leute nimmt nur jemand mit, dem das auch wichtig ist🤷🏻‍♂️👍🏻!
Kestenholz ist ein kleiner Ort im schweizerischen Mittelland, sehr gut auf der Autobahn zu erreichen und mit ca. 4000 Leuten vergleichsweise klein, aber fein. Ich hatte einen Stehplatz und gute Sicht auf die Bühne😉
Wer noch Gelegenheit hat, ich empfehle den Besuch sehr!
Setlist:
https://www.setlist.fm/setlist/mark-kno ... 157e9.html
Konzertbericht:
https://www.google.ch/amp/s/amp.solothu ... -134710198

Benutzeravatar
no_reason_to_cry
Beiträge: 55
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 21:28
Wohnort: Schweiz

Re: Mark Knopfler in Kestenholz, Solothurn CH

Beitrag von no_reason_to_cry » Mo 29. Jul 2019, 19:13

...und heute habe ich die Show von damals bequem heruntergeladen, das klappt wunderbar...
Cool, wenn man das besuchte Konzert grad noch als Erinnerung auf der Homepage von Mark Knopfler kaufen kann...
Hab "nur Download" gewählt, ohne Stick, hat 14 Euro gekostet

Antworten