McCartney 2019 U.S.A.

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 2963
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

McCartney 2019 U.S.A.

Beitrag von EricsBadge » Mo 15. Jul 2019, 10:06

Samstag war es mal wieder so weit. Ringo (79!) kam für zwei Songs im Dodger Stadium bei Paul McCartney (77) auf die Bühne.

"Ich liebe dich", sagte McCartney, als Ringo auf die Bühne kam, ihn umarmte und sich ans Schlagzeug setzte.
Die beiden letzten noch lebenden Beatles spielten zusammen die beiden Nummern
"Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" und "Helter Skelter".
McCartney ist derzeit mit seiner "Freshen Up"-Tour unterwegs in Nordamerika.
Im Dodger-Stadion in Los Angeles spielte er mehr als drei Stunden lang seine größten Hits.
Später veröffentlichte McCartney auf Instagram ein Foto und schrieb: "Wiedervereinigt mit meinem Freund."

https://www.youtube.com/watch?v=-zcEbsUEVDY
Dateianhänge
PMcC 2019-07-14 L.A. 2.jpg
PMcC 2019-07-14 L.A. 2.jpg (115.07 KiB) 409 mal betrachtet
PMcC 2019-07-14 L.A. 1.jpg
PMcC 2019-07-14 L.A. 1.jpg (87.38 KiB) 409 mal betrachtet

Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 354
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: McCartney 2019 U.S.A.

Beitrag von Squonk » Mo 15. Jul 2019, 16:40

Schöne Aktion!
Das war das Abschlusskonzert der Tour, oder? Schon letzten Herbst, bei Pauls Konzert in London, kam Ringo auf die Bühne und hat mit ihm und Ronnie Wood „Get Back“ gespielt (Sgt. Pepper‘s und Helter Skelter hatte Paul bei der Freshen Up-Tour ja eh regulär im Set).

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 459
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: McCartney 2019 U.S.A.

Beitrag von CDW » Di 16. Jul 2019, 11:51

Moin zusammen,

echt tolle Leistung in dem Alter.....freut mich auch besonders, dass die beiden letzten der Beatles sich über die Jahrzehnte nicht aus den Augen verloren haben, und ab und an noch gemeinsam auf der Bühne stehen 8-)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Benutzeravatar
Claptonius
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: McCartney 2019 U.S.A.

Beitrag von Claptonius » Di 16. Jul 2019, 21:28

Ich war im Dezember in Wien auf seinem Konzert. Ich war echt beeindruckt wie er soooo eine tolle show (ohne pause bd fast 3 Stunden) spielte. War auf jeden fall win Highlight 😄

EricsBadge
Beiträge: 2963
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: McCartney 2019 U.S.A.

Beitrag von EricsBadge » So 21. Jul 2019, 08:49

Hier noch ein Video vom vorletzten Samstag aus dem Dodger Stadium mit Joe Walsh als Gast:

https://www.youtube.com/watch?v=HJOM_88 ... ture=share
Dateianhänge
PMcC 2019 J Walsh Golden Slumbers.jpg
PMcC 2019 J Walsh Golden Slumbers.jpg (177.54 KiB) 231 mal betrachtet

Antworten