Eric Burdon

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
pommes
Beiträge: 53
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Eric Burdon

Beitrag von pommes » Mi 2. Okt 2019, 14:02

Hallo Zusammen,

eigentlich hatte ich mich gefreut heute Abend das erste mal und wahrscheinlich da letzte mal, weils seine Abschiedstour sein sollte, Eric Burdon in Düsseldorf zu sehen.

Anschneiden kam es aber in Amsterdam laut YouTube und Facebook zu skuriellen sehen das der Pormoter ihn nicht bezahlen wollte oder sich nicht anscheinend an Vereinbarungen hielt.
Daher wurde das Konzert in Amsterdam und die restlichen in Deutschland leider abgesagt.
Die Gründe sind für mich zwar etwas fragwürdig.
Vielleicht gibts ja irgenwan neue Termine.


Mfg

EricsBadge
Beiträge: 3141
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Eric Burdon

Beitrag von EricsBadge » Mi 2. Okt 2019, 14:12

Hier findet man etwas konkretere Informationen.
Düsseldorf war fast ausverkauft. Ersatztermine scheinen möglich zu werden...

http://jazzandrock.com/?p=12723

pommes
Beiträge: 53
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: Eric Burdon

Beitrag von pommes » Mi 2. Okt 2019, 16:15

Wenn man so bei Facebook stöbert gibts unterschiedliche Behauptungen.
Eine ist, dass seine Mangerin die gleichzeitig auch sein Frau ist Eric Burdon eingeredet hat, es wäre nicht genug Geld und gesagt hat, dass er für so wenig nicht Auftreten soll, obwohl es anscheinden die Vereinbarte Garge ist.
Es scheint alles sehr wiedersprüchlich zu sein, nur das ein Konzert wegen der Bezahlung des Künstlers abgesagt wird, hab ich noch nicht erlebt und find ich schade und traurig.
Vorallendingen bei Preisen (50 bis 100€ pro Karte) kann ich mir nicht vorstellen, dass für alle zu wenig dabei ist, da es ja nur nicht die kleinsten Halle sind, wo er spielen sollte und die ja gut voll gewesen wären.

Freue mich aufs Wochenden in Bonn .... 3 Tage Erinnerung an Woodstoock mit Bands die Orignal damals mit gespielt haben und wo die Karte nur 33€ pro Abend kosten :)

Georgia
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Eric Burdon

Beitrag von Georgia » Fr 15. Nov 2019, 21:33

Hallo,
es sieht eher nicht so aus, als ob es Ersatztermine für die Konzerte geben wird. Der Veranstalter Hohenstein Konzerte (dort wird man von Eventim hin verwiesen) hat ja auf seiner homepage ein Onlineformular bereitgestellt zur Rückabwicklung mit dem Hinweis, dass es Zeit in Anspruch nehmen wird. Ich habe überraschender Weise tatsächlich mal eine Mitarbeiterin am Telefon erwischt, die allerdings keine Auskunft geben darf (vielleicht laufendes Verfahren?). Vielleicht weiß ja der ein oder andere irgendwann mehr...……..
Gruß Georgia

Antworten