Eric Burdon

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Georgia
Beiträge: 87
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Eric Burdon

Beitrag von Georgia » Fr 20. Mär 2020, 09:28

Das ist ja wirklich ein interessantes und informatives Video. Der Veranstalter steckt hier offensichtlich ganz schön in der Klemme. Ob man Karten mit Rücksicht auf schwierige Zeiten verfallen lässt, ist im Einzelfall vielleicht eine Überlegung wert (aber 200 € sind ja auch kein Pappenstiel und Alternativveranstaltungen sind bei Hohenstein eher nicht zu finden). Über Sammelklage wurde im Netz auch schon nachgedacht. Besonders ärgerlich fand ich die Reaktion von Hohenstein, die Kunden total hängen zu lassen. Auch ein kleines Familienunternehmen müsste in der Lage sein, die Öffentlichkeit zumindest rechtzeitig ins Bild zu setzen.
Übrigens hatte ich gelesen, dass ein Kunde, der mit PayPal bezahlt hatte, den Ticketpreis erstattet bekam, vielleicht ein wichtiger Hinweis für künftige Ticketbuchungen.

Antworten