Santana - Miraculous World Tour 2020

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Livefan
Beiträge: 470
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Santana - Miraculous World Tour 2020

Beitrag von Livefan » Do 31. Okt 2019, 09:19

Hallo Freunde der gepflegten Gitarrenmusik. ;)

Es gibt gute Nachrichten. Der Gitarrenvirtuose "Carlos Santana" kommt 2020 "Live On Stage" nach Deutschland !!! :D
Bis jetzt stehen 2 Termine fest. Hoffen wir mal, das es noch mehr werden !!!

22,.03.2020 - München - Olympiahalle

23.03.2020 - Köln - Lanxesarena


Der Vorverkauf bei eventime und ticketmaster beginnt heute morgen um 11.00 Uhr !!!

Es grüßt Euch der Livefan !!! 8-)

EricsBadge
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Santana - Miraculous World Tour 2020

Beitrag von EricsBadge » Do 31. Okt 2019, 12:40

Hier alle bisherigen Europa-Termine:
Dateianhänge
Santana 2020 Europa Live.jpg
Santana 2020 Europa Live.jpg (460.63 KiB) 699 mal betrachtet

myfatherseye
Beiträge: 261
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Santana - Miraculous World Tour 2020

Beitrag von myfatherseye » Fr 1. Nov 2019, 11:43

Leider sehe ich nicht, dass noch mehr Deutschlandkonzerte dazu kommen. In der Meldung ist auch diese Info enthalten. Kann natürlich sein, dass das wieder ein Fake ist. War ja bei Eric auch schon mal so.

Trotzdem ein schönes langes WE allen, die heute Feiertag haben!

Grüßle!
myfatherseye
Dateianhänge
900639AB-C765-42B3-A54D-D36A927D1460.jpeg
900639AB-C765-42B3-A54D-D36A927D1460.jpeg (491.67 KiB) 646 mal betrachtet

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 737
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Santana - Miraculous World Tour 2020

Beitrag von smile07ec » Mo 4. Nov 2019, 19:57

Ich bin in München dabei - Reihe 6 Arena. Freu mich sehr!!!

Als ich 12 Jahre alt war, bekam ich meinen ersten Plattenspieler und meine erste Platte war Santana's Greatest Hits. Da war eine Taube auf dem Cover und ich war so stolz und total begeistert von Samba Pa Ti. Den Song mag ich immer noch sehr gern und freu mich, wenn ich ihn irgendwo höre. Wird echt Zeit, Santana endlich mal live zu sehen :D

Wer ist noch dabei?

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Stevie
Beiträge: 272
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Santana - Miraculous World Tour 2020

Beitrag von Stevie » Mo 4. Nov 2019, 22:02

Moin Petra

Carlos Santana ist ein absoluter Top-Musiker mit einem außergewöhnlich hohen Wiedererkennungswert. Da lohnt sich immer jeder Euro, obwohl er seinen Mitspielern inzwischen viel Freiraum lässt.

Ich habe Santana-Konzerte im niedrigen zweistelligen Bereich besucht und war immer sehr zufrieden - nun ist es aber auch gut und konzentriere mich fortan auf das Anhören seines vorliegenden Musikalischen Gesamtwerkes.

Viel Spaß wünsche ich Dir beim Santana Konzert.

Liebe Grüße
Stevie

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 737
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Santana - Miraculous World Tour 2020

Beitrag von smile07ec » Di 5. Nov 2019, 23:53

Danke Stevie,

ja, den äußerst hohen Wiedererkennungswert kann man ihm nicht abstreiten :D
Irgendwie klingelte bei mir immer was, wenn wieder ein Konzert von ihm anstand, und trotzdem kaufte ich nie ein Ticket. Wie bei David Bowie - und plötzlich war es zu spät. Daran dachte ich, als ich mich sehr spontan zum Ticketkauf entschloss. Bowie werde ich immer nachtrauern. Santana will ich nun sehen!

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Antworten