Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

Beitrag von Squonk » Mo 26. Okt 2020, 22:50

Mal erfreuliche Neuigkeiten am Rande: Während Phil Collins wohl zur Zeit zwangsweise wieder in Europa wohnt, haben die Proben für die Genesis-Tour in London begonnen - und die Band hat offenbar das Prog Magazine eingeladen, mal vorbei zu schauen. Viel Infos gibt es nicht, aber ein paar schöne Fotos. Sind tatsächlich zwei kleine Schlagzeuge zu sehen. (Phil Collins hatte angekündigt, zu versuchen, seinen Sohn am Schlagzeug etwas zu begleiten.)

https://www.loudersound.com/news/genesi ... sal-photos

Dass die Konzerte wirklich im April stattfinden können, glaube ich allerdings nicht. Dass sie trotzdem proben, freut mich aber sehr und ist ein gutes Zeichen.

Antworten