Royal ALbert Hall

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
slowhandbernd
Beiträge: 363
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Royal ALbert Hall

Beitrag von slowhandbernd » Mi 18. Mär 2020, 09:07

Hallo zusammen,

hab soeben die Mail bekommen, dass die ROYAL ALBERT HALL bis zum 30. April :x :o
komplett geschlossen.

Mal sehen wue es klappt mit der Erstattung der beiden Tickets, die ich habe. :(

Viele Grüße

Bernd

Georgia
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Royal ALbert Hall

Beitrag von Georgia » Mi 18. Mär 2020, 10:07

British Airways hat inzwischen auch reagiert, so dass man ggf. Flüge nach London kostenlos umbuchen kann, die bis Ende Mai d.J. stattfinden sollten. Es werden Gutscheine angeboten. Bei verschobenen Konzerten in der RAH erfolgt ja zunächst keine Erstattung, da bleibt abzuwarten ob man dann mal eben nach LON fliegen kann..........
Gruß Georgia

Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 375
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Royal ALbert Hall

Beitrag von Squonk » Mi 18. Mär 2020, 18:18

Ich sehe schwarz für Nick Mason in der ersten Maiwoche in der RAH - habe aber außer den Karten auch noch nichts gebucht...

Antworten