Konzerte nach dem Brexit

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 830
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Konzerte nach dem Brexit

Beitrag von smile07ec » Sa 2. Jan 2021, 18:36

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 27372.html

Bin gespannt, wie das noch wird.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

bluesbreaker
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: Konzerte nach dem Brexit

Beitrag von bluesbreaker » Sa 2. Jan 2021, 21:10

Die heute wehklagende Musikindustrie hat tatenlos zugesehen wie Nigel Farrage das Referendum für seine kruden Ideen missbraucht hat : der hat Millionen ( !!! ) von Rentner mobilisiert und für den Brexit stimmen lassen.... geschieht meinen selbstherrlichen Landleuten Recht !

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 830
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Konzerte nach dem Brexit

Beitrag von smile07ec » Sa 2. Jan 2021, 23:53

Ja, Denkzettel ist richtig. Trotzdem - mir tut es in der Seele weh, denn ich liebe Dein Land und Deine Landsleute!!!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

Antworten