Gary Moore 10. Todestag

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 3503
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Gary Moore 10. Todestag

Beitrag von EricsBadge » Sa 6. Feb 2021, 17:25

Kaum zu glauben. Genau heute ist er seit 10 Jahren nicht mehr unter uns.
In Erinnerung an Gary hier ein Video von 1990 mit Albert King im Londoner Hammersmith Odeon: "Stormy Monday":

https://www.youtube.com/watch?v=6V48_CvbHP8
Dateianhänge
G.Moore Albert King 1990 Stormy Monday.jpg
G.Moore Albert King 1990 Stormy Monday.jpg (230.28 KiB) 571 mal betrachtet

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 866
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Gary Moore 10. Todestag

Beitrag von smile07ec » Sa 6. Feb 2021, 20:54

Hab ihn leider nur einmal live gesehen, andererseits... schön, dass ich ihn live erleben durfte. Ich war mir lange nicht sicher, ob ich ihn nicht doch zweimal sah. Beim letzten Thin Lizzy-Konzert auf dem Monsters of Rock 1983 in Nürnberg war Gary Moore allerdings nicht mehr in der Band. Hatte erst wieder meine Fotos von damals in der Hand.

Die Schuhe, die ich zum ersten Mal bei Gary Moore trug hab ich auch noch. Hohe Plateausohlen, mit denen ich endlich auch aus den hinteren Reihen was sehen konnte. Wurden ab da viele Jahre meine Konzertschuhe :)

Bei seiner letzten Tour wollte ich noch ein Ticket kaufen, dachte mir aber „ach nee, da gehst das nächste Mal wieder hin“. Tja, man soll wirklich nichts aufschieben.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

Antworten