Larkin Poe - Layla Cover

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Louisblues
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Larkin Poe - Layla Cover

Beitrag von Louisblues » Di 4. Mai 2021, 13:46

Tach zusammen,
erst dachte ich: "Nicht noch ein Layla Cover". Aber dann stellte ich fest, es ist ein besonders gelungenes, nicht zuletzt wegen der wundervollen Slidegitarre: https://www.youtube.com/watch?v=JNRgJKMZuNY

Larkin Poe haben in der Tube einen Channel mit sehr schönen akustischen Coverversionen berühmter Songs. Dieses Duo hat etwas...

Aber sie treten nicht nur online als Duo auf, sondern haben auch mit ihrer elektrischen Band einige Scheiben mit eigener Musik herausgebracht. Allesamt sehr hörenswert.

Viel Spaß und Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)

Antworten