Alles ist relativ

Die kleine Welt außerhalb der Musik

Alles ist relativ

Beitragvon myfatherseye » Di 2. Okt 2018, 13:20

Schaut euch doch einfach mal diesen Link an.
Da hat man doch das Gefühl, bei den EC-Konzerten im kommenden Jahr ein Schnäppchen gemacht zu haben. ;)
http://www.fr.de/panorama/leute/ehemali ... -a-1593629
myfatherseye
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Alles ist relativ

Beitragvon Stevie » Mi 3. Okt 2018, 21:13

Hi myfatherseye

Die Obamas nutzen ihren Bekanntheitsgrad halt gewinnbringend aus. Wenn es Leute gibt, die dafür die aufgerufenen Preise zahlen, so what? Lassen wir denen doch ihren Spaß.
Und immerhin 10 Prozent der Karteneinnahmen gehen an soziale Einrichtungen und Schulen, das ist doch toll.

Aber Du hast vollkommen recht, bei den Kartenpreisen geht's noch schlimmer, wie dieses Beispiel eindrucksvoll beweist.

Also EC Karten sind Schnäppchen, wenn auch nur gefühlt.
Damit kann ich gut leben - was so ein Gefühl alles bewirken kann.

Danke für die Eingebung :)

Liebe Grüße
Stevie
Stevie
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron