EOS

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
AndrPos

EOS

Beitrag von AndrPos » Mo 4. Feb 2019, 20:55

// Gelöscht

Stevie
Beiträge: 243
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EOS

Beitrag von Stevie » Di 5. Feb 2019, 00:22

Meinst Du die EOS-Plattform von VW (auch mit Diesel-Motoren) oder etwa die EOS-Kryptowährung?
Von beiden würde ich die Finger lassen. :!:

Denis

Re: EOS

Beitrag von Denis » Di 5. Feb 2019, 14:53

// gelöscht

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 457
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: EOS

Beitrag von CDW » Di 5. Feb 2019, 16:31

Moin Stevie,

ein neu angemeldeter User fragt in seinem 1. Beitrag im Clapton-Forum nach einer Plattform für Kryptowährung, ein anderer neu angemeldeter User bietet kurz danach in seinem 1. Beitrag einen Link auf eine entsprechende Website an.

Fühlt sich für mich wie Werbung an, die hier nix zu suchen hat.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Stevie
Beiträge: 243
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EOS

Beitrag von Stevie » Di 5. Feb 2019, 18:53

Moin moin CDW

Da hast Du vollkommen recht - wäre ich Administrator, würde ich Beide "kicken".

Wer will denn auch mit so einer Spaßwährung etwas zutun haben, da sind doch die Verluste vorprogrammiert.

Liebe Grüße
Stevie

Ps. Schön wieder öfter Dein Avatar hier in Beiträgen zusehen. ;)

Webmaster
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: EOS

Beitrag von Webmaster » Di 5. Feb 2019, 21:51

Gekickt!

Merkwürdige Anmeldungen!
Das Spam-Problem sind wir ja eigentlich los seit des Updates, hier scheint es eine manuelle Anmeldung gewesen zu sein.

Jester
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: EOS

Beitrag von Jester » Mi 6. Feb 2019, 10:32

Es gibt tatsächlich Firmen, die Leute dafür bezahlen, sich in Foren anzumelden und solche Spammeldungen abzusetzen...eigentlich unglaublich sowas aber nun ja..

Antworten