St.Pauli vs. HSV

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Stevie
Beiträge: 198
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

St.Pauli vs. HSV

Beitrag von Stevie » Mi 13. Mär 2019, 20:19

Was war das für ein Spiel. Die einen hatten sich eher zurückgezogen und gingen relativ mutlos zu Werke. Die anderen wollten gewinnen und zeigten eine überzeugende Leistung.
Als Hamburger habe ich beiden Mannschaften die Daumen gedrückt und wollte einfach ein tolles packendes Derby sehen. Das Hinspiel im Volksparkstadion war ja doch eher eine blutarme Partie und total enttäuschend. Diesmal hat der HSV gezeigt, das er es noch kann, was sich auch im klaren Ergebnis von 0:4 ausdrückt. Weiter so, dann klappt es mit dem Wiederaufstieg.
Erschreckend war leider diese Pyro-Inzenierung der Ultra "Fans" beider Seiten - geht es noch, man das gefährdet die Zuschauer. Hier muß endlich von den Vereinen ohne Rücksicht durchgegriffen werden.

Liebe Grüße
Stevie

Antworten