Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
chrisffm
Beiträge: 258
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von chrisffm » Di 11. Jun 2019, 11:54

Crossroads und LQOS in Mannheim.
Bei 14:48 ist das kleine, lustige Missverständnis zwischen Doyle und Eric zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=WTqDe0zddbE

Jester
Beiträge: 528
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Jester » Mi 12. Jun 2019, 08:43

Anbei noch ein Bericht von Mannheim
https://www.regioactive.de/review/2019/ ... VZlnHrhLhJ

xela156
Beiträge: 91
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 17:23
Wohnort: Wien

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von xela156 » Fr 14. Jun 2019, 20:13

Und jetzt gibt‘s auch schon das „richtige“ Layla aus Mannheim zu bestaunen. Das muss so ein tolles Gefühl gewesen sein :)

https://youtu.be/vkGkdUqV7x0

MrStrato
Beiträge: 97
Registriert: Do 20. Jun 2013, 18:34

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von MrStrato » Sa 15. Jun 2019, 10:14

Im Gegensatz zu anderen Versionen dieses Jahres, ist es beinahe fehlerfrei! Geil!

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 726
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von smile07ec » So 16. Jun 2019, 01:38

Also ich bin jetzt "angefixt". Jetzt will ich ihn nochmal von so nah sehen. Und wenn's mich arm macht :D

Ja, das war ne richtige Layla und es erinnerte mich an das 2008er Konzert auf dem Münchner Königsplatz. Da sah ich ihn zum ersten Mal und nach dem Konzert konnte ich keine Platte mehr von ihm hören, weil mir immer die Live-Versionen fehlten. Ich lud mir die grottenschlechten Youtube-Videos mit "Gesang" des Filmers herunter, wandelte sie in mp3's um und hörte sie rauf und runter im Auto. Dank lieben Leuten hier hab ich nun bessere Versionen :D
Die elektrische Layla hörte ich damals zum ersten und letzten Mal - bis jetzt in Mannheim. Vielleicht hab ich deshalb so lange gebraucht, bis ich sie erkannte :) Ist schon Irrsinn! Mannheim machte einfach Freude und ich hatte das Gefühl, dass er auch seine Freude hatte. Alleine die vielen Grinser während des Konzertes lassen mich hoffen, dass er seine Spielfreude wiedergefunden hat. Dresden war nochmal ne eigene Liga. Na also, es geht doch!

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Webmaster
Administrator
Beiträge: 169
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Webmaster » Mi 19. Jun 2019, 10:11

Ein wirklich schöner Moment, wo er das elektrische Layla anstimmt. Das erkennt man sogar am Bildschirm!
Mit Katie Kissoon im Background, Nathan East, Chris Stainton, Doyle. Einfach klasse!

bflat
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 13:17

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von bflat » Do 25. Jul 2019, 10:54

Bedingt durch eine längere Abwesenheit konnte ich mir von Eric's Konzert in Wien von dem YouTube-Kanal HDConcerts Austria leider nicht mehr "Key To The Highway" "reinziehen". Der Kanal ist mittlerweile gelöscht. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ggf. auch über PM.
Lieben Dank im Voraus
bflat

Benutzeravatar
bourbon
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 13:01

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von bourbon » Fr 20. Sep 2019, 13:41

Ich ärgere moch noch immer, dass ich das Konzert in berlin nicht wahrnehmen konnte. Die Tickets hatte ich bereits, aber aufgrund einer Lungenentzündung musste ich die Karten bedauerlicherweise verkaufen.
Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

Antworten