Die Suche ergab 8 Treffer

von itsme
Sa 15. Jun 2013, 19:13
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton in Oberhausen
Antworten: 6
Zugriffe: 7431

Re: Clapton in Oberhausen

moin moin alter finne, eric clapton spielt echt in seiner eigenen liga...der fc bayern der saitenhelden. er mag es etwas im rücken gehabt haben, aber gicht in den fingern hat er nicht. das ging noch alles sehr flott daher. und wie immer ist es die mischung von technisch recht anspruchsvoll und ungla...
von itsme
So 17. Feb 2013, 19:57
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC im Spiegel Online: Altrocker und Rassist ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6396

Re: EC im Spiegel Online: Altrocker und Rassist ?

moin moin, sollte man, nur weil der herr clapton etwas gegen ausländer hat, also gegen einige wohlgemerkt, seine musik nicht mehr hören? im grunde schon. mich widert solch gedankengut an. eric ist glücklicherweise in einer position in der er niemandem mehr etwas beweisen muss oder sich irgendwem anp...
von itsme
Mi 3. Okt 2012, 08:41
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Guitar Festival 2013
Antworten: 186
Zugriffe: 113450

Re: CGF 2013

moin moin Ein kleiner Nachsatz: Das CGF ist doch eine Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten des Crossroad Centres in Antiqua. Und wenn ich mich nicht irre, spielen die auftretenden Musiker umsonst, ist es nicht so? Da Ginger unter akuter Geldnot leidet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstell...
von itsme
Sa 8. Sep 2012, 08:57
Forum: Andere Interpreten
Thema: Robert Cray Band - New 2012 CD
Antworten: 5
Zugriffe: 3416

Re: Robert Cray Band - New 2012 CD

moin moin,

die neue cd habe ich noch nicht. aber eine schönes ticket für kölle am 11.10. ich bin sehr gespannt, die letzten konzerte waren ein großartiges erlebnis.

grüße,
klaus
von itsme
Sa 9. Jun 2012, 12:08
Forum: Andere Interpreten
Thema: Robert Cray
Antworten: 5
Zugriffe: 3432

Re: Robert Cray

moin moin

danke bernd, so liebe ich das....

köln ist durchaus eine reise wert und der preis ist eben wie er ist...

grüße,
klaus
von itsme
Do 7. Jun 2012, 20:13
Forum: Andere Interpreten
Thema: Robert Cray
Antworten: 5
Zugriffe: 3432

Re: Robert Cray

moin moin, erstaunlicherweise finde ich nur sehr wenige seiner studioalben gelungen. live ist er allerdings fesselnd. sowohl seine stimme als auch sein gitarrenspiel haben einen einzigartigen, sehr markanten ton. er hat eine beeindruckende bühnenpräsenz und ist mit einer leidenschaft dabei, die bis ...
von itsme
Fr 20. Jan 2012, 18:53
Forum: Andere Interpreten
Thema: etta james
Antworten: 2
Zugriffe: 2586

etta james

moin moin,

für mich eine der stimmen des blues....
schade schade

James starb am Freitag nur drei Tage nach ihrem Entdecker Johnny Otis....

grüße,
klaus
von itsme
Di 17. Jan 2012, 18:28
Forum: Andere Interpreten
Thema: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton
Antworten: 26
Zugriffe: 16869

Re: KLAEPTN-A Tribute To Eric Clapton

moin moin,
bissel weit weg...aber du/ihr kommt ja bald nach dortmund...da bin ich dann da^^

grüße und bringt den saal zum kochen,
klaus