Die Suche ergab 41 Treffer

von HurtwoodEdge
Mi 24. Mai 2023, 22:59
Forum: Andere Interpreten
Thema: RIP Tina
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Re: RIP Tina

Hatte sie auch mehrmals gesehen und war jedes Mal von ihrer Performance begeistert. Ruhe in Frieden Tina … Diese Songs bleiben für mich unvergessen und gehören zum Soundtrack meines Lebens: Nutbush City Limits: https://youtu.be/ALAWxatDoD0 River Deep Mountain high: https://youtu.be/ULw1RHHPv5g Proud...
von HurtwoodEdge
Mi 11. Jan 2023, 23:36
Forum: Andere Interpreten
Thema: RIP Jeff Beck
Antworten: 9
Zugriffe: 1718

RIP Jeff Beck

Unfassbar traurig aber leider wahr: Medienmeldung vor ein paar Minuten: Rock-Gitarrist Jeff Beck ist tot Der legendäre Rock-Gitarrist Jeff Beck ist im Alter von 78 Jahren gestorben, wie mehrere britische Medien am späten Mittwochabend melden. Als Todesursache gab das Management der Jeff Beck Group e...
von HurtwoodEdge
Sa 21. Mai 2022, 10:58
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzertabsagen
Antworten: 20
Zugriffe: 5103

Re: Konzertabsagen

Hallo Frank,
Du stehst mit Deiner Meinung nicht alleine da,
ich teile diese in praktisch allen Punkten.👍🏼
Somit bist Du also nicht wie befürchtet, der letzte verbleibende Fan. 😉
von HurtwoodEdge
Mo 16. Mai 2022, 14:42
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzertabsagen
Antworten: 20
Zugriffe: 5103

Konzertabsagen

Habe soeben die Meldung erhalten, dass das morgige Konzert in Zürich (17.5) und in Bologna ausfällt. Eric wurde scheinbar beim zweiten Konzert in der RAH vom Covid Virus infisziert … 😟 Ein Verschiebungsdatum wird baldmöglichst kommuniziert. Wäre zu schön gewesen, wenn‘s morgen endlich geklappt hätte...
von HurtwoodEdge
Fr 6. Mai 2022, 14:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton Tour 2022
Antworten: 62
Zugriffe: 20532

Re: Clapton Tour 2022

Wenn doch nur die Bildqualität besser wäre, so dass ich einen Blick auf die Setlist erhaschen könnte ;-)
Aber ab Morgen Abend wird dies ja offenbart.
Oder aber ich geh einfach so nach Zürich und lasse mich überraschen…
von HurtwoodEdge
So 3. Okt 2021, 19:33
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton mit Orchester 1990 in der RAH
Antworten: 4
Zugriffe: 2415

Re: Clapton mit Orchester 1990 in der RAH

Ich war 1991 beim Auftritt mit der Blues Band dabei. Das war der Beginn von vielen RAH Konzerten und absolut unvergesslich.
von HurtwoodEdge
Fr 27. Aug 2021, 21:34
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Neue Single "This Has Gotta Stop"
Antworten: 21
Zugriffe: 6661

Re: EC Neue Single "This Has Gotta Stop"

Was meint er denn mit
I‘cant take this BS any longer ?

Ist das die Abkürzung für big shit ?
von HurtwoodEdge
Mi 28. Jul 2021, 22:42
Forum: Andere Interpreten
Thema: R.I.P Dusty Hill (ZZTop)
Antworten: 1
Zugriffe: 710

R.I.P Dusty Hill (ZZTop)

ZZ-Top-Bassist Dusty Hill ist tot
Er war der Bassist und zweite Sänger der auch für ihre imposanten Vollbärte berühmten amerikanischen Bluesrock-Band ZZ Top. Jetzt ist Dusty Hill im Alter von 72 Jahren auf seiner Ranch in Texas gestorben.
von HurtwoodEdge
Mo 19. Okt 2020, 14:01
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 49
Zugriffe: 31917

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

@trablu Dein fiktionaler Reisebericht hätte ich vor einem Jahr in die Ecke "Hardcore Sciene Fiction" für Verrückte verbannt. Leider ist dieser angesichts der aktuellen Entwicklung im Bereich der Realität angelangt … (übrigens sensationell geschrieben) Ich hoffe natürlich für die Anreisende...
von HurtwoodEdge
Mi 7. Okt 2020, 14:19
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 49
Zugriffe: 31917

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Ich war seit den 90ern an fast jedem Clapton RAH Gig dabei. Für mich jedes Mal ein absolutes Highlight welches ich immer mit einem 3-4 tägigen London Städtetrip verband. Mittlerweile ist mir London sehr ans Herz gewachsen und ich hatte unzählige und unglaublich tolle Locations entdeckt. Dieses Mal b...