Die Suche ergab 17 Treffer

von DerekisEric
Fr 14. Jun 2013, 10:10
Forum: Clapton on Tour
Thema: Wien und Stuttgart abgesagt
Antworten: 54
Zugriffe: 36500

Re: Wien und Stuttgart abgesagt

Nur als Ersatz-Klopapier zu gebrauchen. Versucht das lieber nicht, es sei denn Ihr steht auf Druckerschwärze ;) Ich bin da tolerant und sage mir: BILD Dir ruhig deine Meinung. Immerhin hat das Revolver-Blatt BILD aufschlußreiche Bilder von Eric geschossen - und das erfreut uns heutige Konzertgänger...
von DerekisEric
Fr 14. Jun 2013, 08:43
Forum: Clapton on Tour
Thema: Wien und Stuttgart abgesagt
Antworten: 54
Zugriffe: 36500

Re: Wien und Stuttgart abgesagt

Ich bin entsetzt über den Bild-Artikel. Ich lese aus Prinzip keine Bild, Blick (in der Schweiz), The Sun, NY Post und andere rottenschlechte Revolverblätter. Nur als Ersatz-Klopapier zu gebrauchen. Aber bzgl. Bandscheibenvorfall - ich weiss, was das ist. Ich kam nicht innert 3 Tagen wieder auf die ...
von DerekisEric
So 2. Jun 2013, 08:43
Forum: Clapton on Tour
Thema: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Antworten: 263
Zugriffe: 146696

Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Hamburg – O2 World – 01.06.2013 Der Gegensatz könnte nicht größer sein. Am Dienstag Bruce Springsteen & The E Street Band in Hannover in der AWD Arena (Stadion) und am Samstag Eric Clapton in der O2 World (Halle) in Hamburg. Ein 3 Stunden und 20 Minuten-Konzert in Hannover und ein 2 Stunden-Kon...
von DerekisEric
Di 21. Mai 2013, 14:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Antworten: 341
Zugriffe: 171833

Re: UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

http://www.youtube.com/watch?v=DoaaTeCAb_Y

Hier ist der "zweite" Teil von LQoS - hier gefällt mir Doyle sehr gut, wie er sein Solo vorbereitet/plant. Und EC geht gleich noch ein wenig weiter :-)

Selten eine so tolle Version gehört.

DerekisEric
von DerekisEric
Di 21. Mai 2013, 10:13
Forum: Clapton on Tour
Thema: Fotoapparate ???
Antworten: 8
Zugriffe: 6670

Re: Fotoapparate ???

Van Morrison ist auch so ein Künstler, der schon mal die Bühne verlässt, wenn er Leute sieht, die ihn fotografieren. Richard Marx hingegen bittet ums Foto machen mit Kommentar "Ich lebe ja schliesslich von euch Fans"!! Bruce kann man auf der Strasse beim Spazieren gehen anhalten und er ist...
von DerekisEric
Di 21. Mai 2013, 10:02
Forum: Clapton on Tour
Thema: Hamburg 1.Juni, Treffen
Antworten: 18
Zugriffe: 12660

Re: Hamburg 1.Juni, Treffen

Da komm ich doch auch hin. Freue mich.

DerekisEric
von DerekisEric
Mi 23. Jan 2013, 17:04
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Disraeli Gears 45th Anniv. EC Live Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

Re: Disraeli Gears 45th Anniv. EC Live Interview

Danke für den Link - wenn EC ja nur das machen würde, was er in diesem Interview sagt :-), dann hätten wir eine super setlist für die baldigen Konzerte.
von DerekisEric
Do 1. Nov 2012, 10:05
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Live in Woking 31-12-2012
Antworten: 14
Zugriffe: 12849

Re: EC Live in Woking 2012

Du hast eine PM.

Gruss, DerekisEric
von DerekisEric
Di 23. Okt 2012, 14:03
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Antworten: 341
Zugriffe: 171833

Re: EC on tour 2013

http://musicscene.ie/2012/10/eric-clapton-o2-dublin-2013-live-concert-date-confirmed-for-thursday-may-9th/ http://www.ticketmaster.ie/event/18004956EDF355C5?artistid=768018&majorcatid=10001&minorcatid=1 2 weitere Konzerte von EC in Dublin und Belfast am 09. + 10. Mai 2012. Gruss, DerekisEric