Die Suche ergab 4 Treffer

von Cody
Do 21. Jan 2021, 21:27
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?
Antworten: 39
Zugriffe: 21203

Re: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?

Tach zusammen... nach langer Zeit mal wieder :) Zum Statement von Fauci: Seine Aussage bezieht sich sicherlich auf die USA. Die liegen, obwohl sie früh begonnen haben, mit den Impfungen ziemlich im Hintertreffen. Über die Gründe dafür muss ich ja hier nichts schreiben. Für Europa bin ich da etwas o...
von Cody
Di 6. Okt 2020, 18:44
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 49
Zugriffe: 32116

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Gibt es einen Presale? Regulärer VVK ist am Freitag um elf Uhr deutscher Zeit.
von Cody
Do 10. Okt 2019, 19:37
Forum: Andere Interpreten
Thema: Elton John -Farewell Yellow Brick Road 2019-
Antworten: 9
Zugriffe: 5486

Re: Elton John -Farewell Yellow Brick Road 2019-

Da nun ein Zusatzkonzert in Köln für den 22.10.2020 angekündigt wurde schätze ich, dass es kurzfristig recht günstige Tickets geben wird. Zwei Shows wird man kaum füllen.
von Cody
Do 10. Okt 2019, 19:35
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 86520

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Habe beim Eventim-Verkauf heute Morgen für Düsseldorf Reihe eins in Block B ergattert. Wird dann mein erstes Clapton-Konzert :)