Die Suche ergab 469 Treffer

von Squonk
So 10. Dez 2023, 14:25
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tribute to the Gary Brooker 4. Dezember 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2025

Re: Tribute to the Gary Brooker 4. Dezember 2023

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Eindrücke und die tollen Fotos!
Das muss ja ein wirklich beeindruckender Abend gewesen sein. Stimmt denn die Setlist auf dem Foto? Und wer hat was gespielt?
von Squonk
Sa 7. Okt 2023, 22:26
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4035

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Ich finde ECs Aussagen zur Pandemie und zur Politik heute genauso unglücklich wie 2020 oder 2021. Auch macht es für mich keinen großen Unterschied, ob er sich mit - für meine Auffassung - problematischen Figuren aus der republikanischen oder der demokratischen Partei trifft. Das ist seine Sache - so...
von Squonk
So 23. Jul 2023, 08:28
Forum: Andere Interpreten
Thema: Noel Gallagher's High Flying Birds
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Re: Noel Gallagher's High Flying Birds

Hatte sie 2017 zweimal als Vorband bei U2. Das war klasse, wobei ich nur die Oasis-Songs kannte - die haben im Stadion aber sehr gut funktioniert. Persönlich ist Noel sicherlich der umgänglichere der beiden Brüder, aber seine Auslassungen über Phil Collins („Antichrist des Pop“ oder so) werde ich ih...
von Squonk
Mi 7. Jun 2023, 13:00
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK & Ireland Tour 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2264

Re: UK & Ireland Tour 2024

Hat (noch) jemand schon Tickets über den See Ticket-Presale gekauft? Habe Karten für die RAH im Choir an der Orgel bekommen und bin gespannt auf diese Perspektive. Für 2021 (?) hatte ich auch für dort Karten gehabt, aber das Konzert war leider jenes, welches abgesagt wurde.
von Squonk
Mi 12. Apr 2023, 15:47
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???
Antworten: 48
Zugriffe: 9381

Re: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???

Heißt das, dass das Videomaterial auch neu geschnitten wurde? Die Bildführung der bestehenden DVD-Veröffentlichung ist ja eine Katastrophe - man sieht ja außer EC bzw. seinem Griffbrett kaum etwas in diesem Film.
von Squonk
Do 23. Feb 2023, 17:29
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55485

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Ich lass mal diesen Thread wieder etwas aufleben. NEIN - nicht negativ! Hab grad meine Mutter in der Klinik und ziemlich den Kopf voll. Meine "Therapie" ist oft, Konzerte mit meinen Mitschnitten Revue passieren zu lassen. Bringt mir andere Gedanken und zeigt mir oft auch, wieviel Tolles i...
von Squonk
Mo 26. Dez 2022, 23:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Japan 2023
Antworten: 37
Zugriffe: 11835

Re: EC Japan 2023

Wow, viel Spaß! :)
von Squonk
Mo 28. Nov 2022, 17:49
Forum: Andere Interpreten
Thema: Bruce Springsteen 1979 No Nukes Live MSG
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: Bruce Springsteen 1979 No Nukes Live MSG

Dem Tipp kann ich zustimmen - habe das Digipack vor ein paar Monaten gekauft und dann irgendwann auch mal den Film geschaut. Tolles Zeitdokument und wirklich intensive Versionen. The River war da noch gar nicht veröffentlicht, oder? Freue mich auf den Boss im neuen Jahr.
von Squonk
Do 22. Sep 2022, 14:49
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC USA Tour 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 5422

Re: EC USA Tour 2022

Was war denn am 2. Abend in New York los? Seit gefühlt 40 Jahren fehlte Wonderful Tonight zum ersten mal in der Setlist. ich mache mir ernsthaft sorgen um EC oder war es nur eine leichte Leseschwäche? Stimme den vorherigen Kommentaren zu. Ich denke Düsseldorf war dieses Jahr mein 25. und letztes Ko...
von Squonk
Di 20. Sep 2022, 11:38
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC USA Tour 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 5422

Re: EC USA Tour 2022

Für's Protokoll sollten wir vielleicht mal lobend erwähnen, dass sich River Of Tears und After Midnight offenbar die gesamte US-Tour über stabil im Set halten und dass er seit der Europatour auch im ersten Set etwas durchgemischt hat. Schön ist auch, dass Little Queen Of Spades mal eine Auszeit beko...