Die Suche ergab 462 Treffer

von gooseman
Di 21. Mai 2024, 23:45
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK & Ireland Tour 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 15993

Re: UK & Ireland Tour 2024

Vielen Dank für den link. Hab mir das heute mal zu Gemüte geführt. Wenn ich ehrlich bin - ziemlich langweilig. Irgendwie sieht man das auch am Publikum. Da ist ja in den ersten 65 Minuten null Bewegung zu sehen. Funken springen erst am Ende über. Da freue ich mich auf den Boss, da geht es ab. Und di...
von gooseman
Di 23. Jan 2024, 15:51
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: To Save a Child
Antworten: 19
Zugriffe: 16492

Re: To Save a Child

Wie immer total daneben... Hat er sich für das Konzert das Schwein von dem Antisemiten Roger Waters ausgeliehen?? Wir leben halt in komischen Zeiten. Hier in Deutschland gehen Tausende gegen "rechts" auf die Straßen und stören sich nicht daran, dass auch palästinensische Flaggen geschwenk...
von gooseman
Do 19. Okt 2023, 23:43
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: 50 Years Eric Clapton Live History
Antworten: 250
Zugriffe: 181943

Re: 50 Years Eric Clapton Live History

60 Jahre auf Tour ist schon der Wahnsinn.
Viele fallen mir da nicht ein.

1988 kam die Crossroads Box raus. Da dachte man schon, es sei mehr oder weniger das Vermächtnis. Weit gefehlt. Danach folgten noch 35 weitere Jahre...
von gooseman
Sa 7. Okt 2023, 15:07
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 17387

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

@Jester: Ja, da stimme ich ja zu. Nur mit dem Wissen von heute war eben nicht alles Blödsinn was Leute wie z.B. Clapton erzählt haben. Das sollte man in der Rückschau auch mal wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Robert Kennedy Jr. ist mir auch völlig egal, aber ist einer von der demokratischen Partei. ...
von gooseman
Fr 6. Okt 2023, 22:29
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 17387

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

So ganz verstehe ich das alles nicht. Also Clapton wird alles verziehen, weil er gute Musik macht. Zwischendurch kann man ihn nicht hören, aber jetzt geht es wieder. Andere Menschen gehen aber nicht, weil sie verquere Meinungen vertreten. Die muss man natürlich in Schubladen stecken und am besten da...
von gooseman
Di 3. Okt 2023, 16:33
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 17387

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Ich werde much weder mäßigen noch radikalisieren. Und über Corona - mit schlimmen Schicksalen - auch in meinem Umfeld, diskutiere ich nicht mehr. Allerdings „erlaube“ ich mir mittlerweile wieder alle Meinungen und Argumente anzuhören. Dieses „es ist so und nicht anders“, was wir seit ein paar Jahren...
von gooseman
Fr 29. Sep 2023, 07:23
Forum: Andere Interpreten
Thema: Dire Straits Live Album Box Set am 3.11.23
Antworten: 2
Zugriffe: 4694

Re: Dire Straits Live Album Box Set am 3.11.23

Für den Preis aber ein gutes Angebot. Zumal Alchemy und On The Night mit einigen Ergänzungstracks aufwarten. Für mich ist aber der Gig von 79 am interessantesten. Die Straits fand ich ab Love over Gold eher fad. Vorher grandios! Von daher werde ich hier zuschlagen.
von gooseman
Mi 20. Sep 2023, 16:57
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 17387

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Was am Kennedy jetzt als no go gelten soll, erschließt sich mir auch nicht. Und die achso tollen links-liberalen - die sich ja oft als die verkörperte Political Correctness ansehen - erzählen und machen auch viel Mist. Da könnte man sich genausogut über Charity Konzerte für solche politischen Richtu...
von gooseman
Mi 6. Sep 2023, 22:38
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???
Antworten: 48
Zugriffe: 27415

Re: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???

Super - vielen Dank.

1. Korrektur: Lay Down Sally (Orchestra) eher 9.2.1990. Am 8.3.1991 wurde es nicht gespielt
von gooseman
Mi 16. Aug 2023, 15:36
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Seltene Bilder von Eric Clapton
Antworten: 37
Zugriffe: 21999

Re: Seltene Bilder von Eric Clapton

Ich tippe 3.10.1993 Birmingham NEC. War damals vor Ort, aber nicht wegen des Festivals. Aber alle 3 Acts haben an dem Abend dort gespielt.

https://www.concertarchives.org/concert ... joe-cocker