Die Suche ergab 3 Treffer

von harga
Mi 26. Dez 2012, 14:15
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 36
Zugriffe: 29886

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ho ho ho!
Auch von mir noch schnell ein schönes Weihnachtsfest Euch allen.
von harga
Mi 26. Dez 2012, 14:14
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 52836

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

Danke, schön das Ihr noch so aktiv am Ball seid! Hab mich die letzten 2-3 Jahre musikalisch viel in anderen Segmenten umgesehen und dabei ein bißchen den guten EC vernachlässigt. Als die Plakate zur neuen Tour in HH zu sehen waren, bekam ich irgendwie Heimweh. Aktuell les und hör ich mir grad an was...
von harga
Sa 15. Dez 2012, 22:48
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 52836

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

Moin!

Der eine oder andere User kennt mich evtl noch aus "dem Alten". :D
Nach einer Auszeit vom Forum hab ich heut meinen Weg zurück gefunden und freu mich schon auf viele alte und neue Kontakte.

Bis die Tage!

Chris (aus Hamburg)