Die Suche ergab 3 Treffer

von Stalli
So 29. Dez 2019, 13:12
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 121
Zugriffe: 68557

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Hallo zusammen, ich hätte bis zu vier Karten für den 17.02.2020 (Stalls Standing) im "Zugriff".

Bei Interesse bitte PN.

Allen einen guten Rutsch!
von Stalli
Sa 8. Feb 2014, 08:45
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 663
Zugriffe: 377742

Re: Videos

Habt ihr den schon gesehen? Wahrscheinlich schon... Ich bin durch Zufall darauf gestoßen http://concert.arte.tv/de/baloise-session-eric-clapton Das komplette Konzert in Basel - Baloise Session in feinstem HD (720p) Viel Spaß beim Schauen. Läuft nur noch bis zum 16.02.2014 Habe auch einen Tipp, wie i...
von Stalli
Sa 6. Apr 2013, 10:22
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Stehplatzkarte für Leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 2201

Suche Stehplatzkarte für Leipzig

Hallo zusammen,

ich suche eine Stehplatzkarte für Leipzig. Hat jemand eine übrig oder einen Tipp, wo ich eine bekommen kann?