Die Suche ergab 1027 Treffer

von smile07ec
Mi 27. Dez 2023, 04:24
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Frohes Fest
Antworten: 53
Zugriffe: 23803

Re: Frohes Fest

Ich hoffe, Ihr hattet alle sehr schöne Weihnachten.

Bin im Moment familienbedingt etwas abwesend hier, lese aber gerne mit. Bleibt gesund und lasst es Euch gutgehn.

LG Petra
von smile07ec
Mi 24. Mai 2023, 21:21
Forum: Andere Interpreten
Thema: RIP Tina
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Re: RIP Tina

Zweimal live gesehen -
1985 Private Dancer-Tour in Nürnberg
1996 Wildest Dreams-Tour mit Goldeneye in München

Beide Male eine Klasse für sich. War ne tolle Frau.

RiP

LG Petra
von smile07ec
So 30. Apr 2023, 02:44
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Japan 2023
Antworten: 37
Zugriffe: 11799

Re: EC Japan 2023

Ich habe ziemlich alles von Apple - außer einem MacBook, kann Dir deshalb leider nicht helfen, Rainer.
Trotzdem hoffe ich, dass Du es irgendwie hinkriegst, weil ich es klasse finde, dass Du Dir diesen Traum erfüllt hast. Und ich hoffe hier auf viele Bilder davon.

Toitoitoi und LG
Petra
von smile07ec
Fr 17. Mär 2023, 22:23
Forum: Off-Topic
Thema: Ticketpreis-Wahnsinn - eine Band kämpft dagegen an…
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

Ticketpreis-Wahnsinn - eine Band kämpft dagegen an…

…Robert Smith und The Cure legen sich für ihre Fans mit Ticketmaster an. https://www.rollingstone.de/the-cure-robert-smiths-wutanfall-zeigt-wirkung-ticketmaster-kuendigt-rueckerstattungen-an-2567241/ https://www.visions.de/news/the-cure-robert-smith-ticketpreise-kritik-gebuehren/ Na also, geht doch!...
von smile07ec
Mo 27. Feb 2023, 03:24
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55334

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Ja Niklas, ich hätte das Amsterdam-Ticket auch zurückgegeben. Hab's ja mit Berlin auch gemacht und bin froh drüber. Nicht, um das Erlebnis der Dabeigewesenen zu schmälern, sondern weil ich weiß, dass es für mich zum Desaster geworden wäre. Es wäre für meinen Mann die Bestätigung gewesen, dass EC nix...
von smile07ec
Mo 27. Feb 2023, 02:52
Forum: CLAPTON.DE TREFFEN 2023 und 2024
Thema: Clapton.de Forumstreffen 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 13226

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Sorry, muss leider passen.

400 km einfach für einen Tag haut nicht hin. Würde Euch sehr gerne sehen, aber mein Job passt da nicht rein. Ihr seid einfach zu weit weg.
Wünsche Euch trotzdem ein tolles Treffen und noch viele Nachzügler hier.

LG Petra
von smile07ec
Do 23. Feb 2023, 04:01
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55334

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Ich lass mal diesen Thread wieder etwas aufleben. NEIN - nicht negativ! Hab grad meine Mutter in der Klinik und ziemlich den Kopf voll. Meine "Therapie" ist oft, Konzerte mit meinen Mitschnitten Revue passieren zu lassen. Bringt mir andere Gedanken und zeigt mir oft auch, wieviel Tolles ic...
von smile07ec
Mo 9. Jan 2023, 01:40
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 547556

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Ups, einiges verpasst.

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder der letzten Wochen. Bleibt gesund und "musikalisch"
Außerdem: Gutes Neues Jahr an alle

LG Petra
von smile07ec
Do 10. Nov 2022, 10:55
Forum: KALENDER CLAPTON.DE
Thema: DER Kalender für 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 6505

Re: DER Kalender für 2023

Auch meiner ist angekommen. Vielen Dank
LG Petra