Die Suche ergab 502 Treffer

von myfatherseye
Di 27. Feb 2024, 18:23
Forum: CLAPTON.DE TREFFEN 2023 und 2024
Thema: Clapton.de Konzert zum 25. Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: Clapton.de Konzert zum 25. Geburtstag

crash1 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 16:01 Ich bin dabei, Ihr auch ?
Dann bitte hier eintragen.
DANKE !

Mit dabei sind:
Thomas
Uta + Micha
EricsBadge & Oliver
von myfatherseye
Do 25. Jan 2024, 14:34
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neues Knopfleralbum?
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Neues Knopfleralbum?

Im April soll ein neues Album von Mark Knopfler erscheinen. Weiß jemand mehr? Vielleicht geht er ja auch noch mal auf Tour? Das wäre schön! Hier die Setlist, allerdings ohne Gewähr: NEW MARK KNOPFLER album 04/ 2024 1. Two Pairs Of Hands 2. Ahead Of The Game 3. Smart Money 4. Scavengers Yard 5. Black...
von myfatherseye
Fr 5. Jan 2024, 20:20
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 547553

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Layla!
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Hoffentlich sehen wir uns beim Forumstreffen wieder!
Liebe Grüße!
Uta & Micha
von myfatherseye
Do 4. Jan 2024, 16:19
Forum: Andere Interpreten
Thema: Heavenly Cream: An Acoustic Tribute to Cream
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Heavenly Cream: An Acoustic Tribute to Cream

Zumindest im iTunes Store kannst du reinhören.
von myfatherseye
Fr 22. Dez 2023, 19:05
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Frohes Fest
Antworten: 53
Zugriffe: 23803

Re: Frohes Fest

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Außerdem drücke ich die Daumen, dass aus unserer Jubi-Feier was wird.
Liebe Grüße!
Uta
von myfatherseye
Mi 20. Dez 2023, 13:14
Forum: KALENDER CLAPTON.DE
Thema: Kalender 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Re: Kalender 2024

Hallo Sahne68!
So wird es wohl sein. Außer dir hat leider keiner angefragt. So gibt es im kommenden Jahr keinen Kalender.
Allerdings feiern wir 2024 ein Jubiläum hier im Forum. Vielleicht wäre das ein Grund, noch mal neu nachzudenken.
Liebe Grüße!
von myfatherseye
Sa 16. Dez 2023, 09:00
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 547553

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Lieber Rainer!
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und weiter das „Rückrad“ unseres Forums.
Lass dich feiern und wir sind uns sicher, dass du dir den Tag mit ausgesuchter Musik versüßen wirst.
Uta & Micha
von myfatherseye
Sa 9. Dez 2023, 12:55
Forum: Andere Interpreten
Thema: Jim Morrison
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Re: Jim Morrison

Dazu brachte ARTE gestern auch eine Sendung, nicht ganz neu, aber immer wieder interessant. In der Mediathek findet man sie sicher noch.