Die Suche ergab 5 Treffer

von Strativarius60
Mi 5. Jun 2019, 20:13
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 90573

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Moin moin, ich hab bisher nichts von den verstimmten Gitarren von Euch gelesen, war es für euch nicht hörbar? Gerade beim Auftakt der Strophe von Layla ist es übel... Beim nochmaligen reinhören könnten es auch zwei, drei Ganztöne sein :shock: .... Gruß Christoph Hallo Christoph, du hast richtig geh...
von Strativarius60
Mo 27. Feb 2017, 13:17
Forum: Andere Interpreten
Thema: Michelle John @Voice UK 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 6699

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Michelle John ist für mich eine exzellente, sehr sympathische und geschätzte Sängerin. Gratulation zu dieser Leistung und zu diesem Erfolg. Auch den Titel finde ich super. Dennoch kam mir Jesters Kommentar spontan selbst in den Sinn. Aber das Music-Business ist hart. Das weiß ich aus eigener Erfahru...
von Strativarius60
Di 19. Apr 2016, 16:28
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Japan Tour 2016!
Antworten: 118
Zugriffe: 70282

Re: EC Japan Tour 2016!

Das Hemd von der Hobbyschneiderin habe ich E.C. mit meinen letzten sechs Konzerttickets finanziert. Das waren aber nicht nur Stehplätze in der hintersten Ecke.
Dachte mich haut's um. Visvim Granger Shirt Chambray US§ 630,- bei shop.visvim.tv
von Strativarius60
Mi 13. Apr 2016, 12:56
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Japan Tour 2016!
Antworten: 118
Zugriffe: 70282

Re: EC Japan Tour 2016!

Hallo liebe Forums-Leute,

habe eben auf Youtube diesen Link entdeckt. Da kann man sich zu einem Live-Stream am 14. April um 01.00 Uhr für das EC-Konzert anmelden. Meint ihr, das ist etwas Seriöses?

https://www.youtube.com/watch?v=zGeeopEriPY

Viele Grüße - Thomas
von Strativarius60
Sa 31. Mai 2014, 11:45
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Übernachtung in Mannheim, 24.06.2014
Antworten: 20
Zugriffe: 12525

Re: Übernachtung in Mannheim, 24.06.2014

Danke für den Übernachtungs-Tipp Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für den Hotel-Tipp Mannheim bedanken. Habe sofort gebucht. Ich lese schon eine Weile im Forum mit und bin sehr angetan von den Beiträgen, Links und Tipps. Hoffe, im Laufe der Zeit auch etwas Konstruktives beitragen...