Die Suche ergab 41 Treffer

von Sahne68
So 17. Dez 2023, 15:33
Forum: KALENDER CLAPTON.DE
Thema: Kalender 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Kalender 2024

Das Jahr nähert sich dem Ende entgegen und an meiner Zimmerwand erscheint ein weißer Fleck, wo sonst Uta's Kalender hing.
Gab es kein Interesse mehr an einem Kalender, den Uta immer so liebevoll mit Bildern von Helfern:innen zusammengestellt hat ? Das wäre wirklich schade.

Sahne68
von Sahne68
Fr 8. Dez 2023, 18:26
Forum: Andere Interpreten
Thema: Jim Morrison
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Jim Morrison

Der Frontman der Doors wäre heute 80 Jahre alt geworden.
von Sahne68
Mo 4. Dez 2023, 09:05
Forum: Andere Interpreten
Thema: Vor 30 Jahren
Antworten: 0
Zugriffe: 391

Vor 30 Jahren

Vor 30 Jahren hat der wohl originellste Gitarrist sein Instrument aus der Hand gelegt.Zum Glück hat Frank Zappa genügend Aufnahmen hinterlassen.
Sahne68
von Sahne68
Di 23. Mai 2023, 17:01
Forum: Andere Interpreten
Thema: RIP Francis Monkman
Antworten: 0
Zugriffe: 665

RIP Francis Monkman

Schon am 11. Mai ist Francis Monkman verstorben. Einer der führenden Köpfe bei Curved Air und später bei der Band Sky. Ich sah ihn 1981 mit Sky in der Albert Hall und war total begeistert von der musikalischen Klasse der Band. Mit Curved Air kenne ich ihn nur von LPs. Leider.

Sahne68
von Sahne68
Mo 15. Mai 2023, 18:07
Forum: Andere Interpreten
Thema: Doku über Jack Bruce im WDR
Antworten: 1
Zugriffe: 547

Re: Doku über Jack Bruce im WDR

Und ein angemessene Würdigung zu seinem gestrigen 80. Geburtstag.

Sahne68
von Sahne68
Mi 8. Mär 2023, 19:54
Forum: Andere Interpreten
Thema: David Lindley verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 575

David Lindley verstorben

Leider hat es schon wieder einen Gitarrenhelden erwischt. Er war wohl einer der vielseitigsten Gitarristen und auf der Steel Guitar unerreicht. Jackson Browne, Graham Nash, Ry Cooder oder Bonny Raitt haben sich auf ihn verlassen.
von Sahne68
Mo 7. Nov 2022, 19:46
Forum: KALENDER CLAPTON.DE
Thema: DER Kalender für 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 6498

Re: DER Kalender für 2023

Ich kann mich dem Dank von Sally nur anschließen. Tolle Arbeit und vielen Dank an alle, die zur Gestaltung und dem Geschäftlichen beigetragen haben.

Sahne68
von Sahne68
Mo 5. Sep 2022, 05:54
Forum: KALENDER CLAPTON.DE
Thema: DER Kalender für 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 6498

Re: DER Kalender für 2023

Salü Uta,

ich bin natürlich auch wieder mit einem Kalender dabei.
Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.

Sahne68
von Sahne68
Mo 18. Jul 2022, 17:56
Forum: Andere Interpreten
Thema: Jeff Baxter New & First Solo Album
Antworten: 1
Zugriffe: 503

Re: Jeff Baxter New & First Solo Album

Wer sich weitere Titel von Skunk anschauen will, soll mal die Gruppe "The Best" auf U-tube ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AAvYHXz7XsA

Gruß

Sahne68
von Sahne68
So 3. Apr 2022, 17:41
Forum: Off-Topic
Thema: Wie geht es Euch?
Antworten: 24
Zugriffe: 14258

Re: Wie geht es Euch?

Hallo zusammen,

da fällt mir noch ein weiteres beängstigendes Lied einer leider vergessenen deutschen Band ein.
Ihre Kinder Toter Soldat
https://www.youtube.com/watch?v=rtwpxEHPsBA

paßt auf euch auf


Sahne68