EC Japan Tour 2016!

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Japan Tour 2016!

Beitrag von EricsBadge »

ERIC "ADIDAS" CLAPTON 2016.
Dateianhänge
EC_2016-04-13c.jpg
EC_2016-04-13c.jpg (430.23 KiB) 4987 mal betrachtet
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC Japan Tour 2016!

Beitrag von redstrat »

Bild


Laut Where`s Eric war Ed Sheeran bei 3 Songs dabei !

http://www.whereseric.com/eric-clapton- ... ts-3-songs

Quelle : Where`s Eric Setlist
01. Somebody's Knockin' *
02. Key To The Highway
03. Hoochie Coochie Man
04. Next Time You See Me
05. I Shot The Sheriff
06. Circus Left Town
07. Nobody Knows You When You're Down And Out
08. I Dreamed I Saw St. Augustine *
09. I Will Be There * - with special guest Ed Sheeran
10. Cypress Grove * - with special guest Ed Sheeran

11. Sunshine State - with special guest Ed Sheeran
12. Gin House
13. Wonderful Tonight
14. Crossroads
15. Little Queen Of Spades
16. Cocaine
17. High Time We Went (encore)

* " I Still Do " Songs
Zuletzt geändert von redstrat am Mi 13. Apr 2016, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Japan Tour 2016!

Beitrag von EricsBadge »

Michelle John filmte über Periscope "Little Queen Of Spades" aus ihrer Position:

https://www.periscope.tv/w/1eaKbyWbqYexX
Dateianhänge
EC_2016MJ_LQOS.jpg
EC_2016MJ_LQOS.jpg (125.09 KiB) 4951 mal betrachtet
CaPo
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:07

Re: EC Japan Tour 2016!

Beitrag von CaPo »

EricsBadge hat geschrieben:ERIC "ADIDAS" CLAPTON 2016.
"Unser" Eric und sein Kleidungsstil :D

Anzüge von Armani und Versace in den 1990ern, in den 2000ern wechselte er dann zu Jeans und legeren Hemden und nun ist er bei Adidas Schlabberhosen und T-shirt gelandet. Nunja, er ist ja Rentner und ich sehe im Alltag auch viele Rentner, die ähnlich gekleidet einkaufen gehen, oder Ähnliches.

Für ihn ist ein Konzert ja auch quasi Alltag, warum also nicht ? :lol:

Ich find's witzig, aber auch irgendwie seltsam. Vielleicht hat er aber auch einen Teil seines Reisegepäcks verloren (?)
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Japan Tour 2016!

Beitrag von EricsBadge »

Bequeme Kleidung sei ihm absolut gegönnt. Erst recht mit 71! Er bezeichnet sich ja selbst als offiziell "retired"
Hier der Introtext aus seinem neuen Tourbook, extra für die 5 Konzerte in Japan gedruckt!
Dateianhänge
EC_2016-04-13ProgramIntro.jpg
EC_2016-04-13ProgramIntro.jpg (188.57 KiB) 4905 mal betrachtet
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: EC Japan Tour 2016!

Beitrag von jsauer56 »

Schöne Überraschungen in der Setlist. Geht doch :D

Das Outfit wird bestimmt von Adidas gesponsert.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC Japan Tour 2016!

Beitrag von layla »

Das etwas ungewöhnliche Bühnenoutfit von EC lässt sich wohl erklären:
Wie - aus immer gut unterrichteten Kreisen direkt aus Japan - zu hören ist
scheint EC am rechten Bein eine Art Orthese/Bandage unter der Adidashose zu tragen/tragen zu müssen....... :shock: :shock:
und AFL hatte zwei Finger verbunden............... :shock: :shock:

.....was da wohl los war??? :twisted: :mrgreen:

Zufriedene Grüße (>>>> schöne Setlist!)

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC Japan Tour 2016!

Beitrag von smile07ec »

layla hat geschrieben:Das etwas ungewöhnliche Bühnenoutfit von EC lässt sich wohl erklären:
Wie - aus immer gut unterrichteten Kreisen direkt aus Japan - zu hören ist
scheint EC am rechten Bein eine Art Orthese/Bandage unter der Adidashose zu tragen/tragen zu müssen....... :shock: :shock:
und AFL hatte zwei Finger verbunden............... :shock: :shock:

.....was da wohl los war??? :twisted: :mrgreen:

Layla
Linkes Bein "tanzt", rechtes beleidigt, AFL will's trösten, EC missversteht die Situation und haut AFL auf die Finger - ist doch glasklar :mrgreen:

Zum Outfit: Falsche Firma! Ich arbeite bei der Konkurrenz. Also wenn er sich die Sachen mal selbst im Headquarter abholt, dann sollte er nen kleinen Stadtspaziergang machen, oder ein paar Meter weiter mal bei der "Miezekatze" reingucken. Werde demnächst die Augen offenhalten, wer mir da in den Straßen so alles entgegenkommt :mrgreen:

Über die Setlist-Überraschungen war ich auch erstaunt. Warum brachte er sowas nicht zu den Jubiläumskonzerten? Naja, EC halt :roll: Es lässt aber hoffen, dass wir die nächsten Male in London ein bisschen Abwechslung kriegen. Wäre schön!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: EC Japan Tour 2016!

Beitrag von wolfi »

Das liest sich ja schon ganz spannend! :)

Danke an alle!

Hoffentlich kommt Eric noch mal in Die RAH - viel mehr wird er wohl nicht mehr machen, als "offiially retired" ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC Japan Tour 2016!

Beitrag von Sally »

Es ist ja kaum zu glauben...er hat wirklich 3 Songs von seinem neuen Album gespielt sowie 4 weitere Songs, die in den letzten Jahren auch nicht in seinem Programm standen...wohl eine weitere Nebenwirkung von seinem Alltag als Rentner :mrgreen:

Layla hat schon eine mögliche Erklärung für sein neues Outfit gegeben. In den beiden kurzen Video-Clips sieht man, dass er am rechten Bein vermutlich eine Schiene trägt. Nicht zu übersehen auch Andys Fingerverband.

http://www.onlineinsgram.com/web/media/ ... 1198869607
http://www.onlineinsgram.com/web/media/ ... 1198869607

Gruß

Sally
Antworten