Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ Cale

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von Uli »

Dominik hat geschrieben: Laut WheresEric.com: "Although filmed and recorded, a DVD / Blu-ray of the concert is not forthcoming."
Die kommt vermutl. nächstes Jahr zu Weihnachten. So hält man das Süppchen am köcheln. :D
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von wolfi »

Danke Euch - die Hoffnung stirbt zuletzt!

PS:

Die DVDs von EC und SW zusammen haben wir natürlich alle - seit Blind Faith.
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von Jester »

ENDLICH !!!

Für mich wohl die besten Livetour von Eric Clapton den letzten 20 Jahren. Alles was danach kam - bis auf die Tour mit SW, war lauwarmer Aufguss... Es war ja lange bekannt, dass die Konzerte mit JJ Cale aufgezeichnet und gefilmt worden sind. Es hieß, dass die Platte nicht veröffentlicht wurde, weil Cale nicht zufrieden mit war.
CaPo
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:07

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von CaPo »

Ein weiteres Appetithäppchen von diesem Konzert.

Motherless Children :D

https://www.youtube.com/watch?v=h9d2ZeAvBgA&pxtry=1
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von smile07ec »

Auch der Rolling Stone berichtet

https://www.rollingstone.de/exklusive-v ... e-1115543/

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von gooseman »

Danke für den link. Bei MC chidren passen sie ja ganz gut, ist auch ne klasse Version! Aber ich befürchte, die beiden Singdrosseln werden wieder einige Songs zerschreddern. Hoffentlich irre ich mich
Henry
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 17:03

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von Henry »

Hier gibt es neben motherless auch noch was mit J.J. Cale

https://vimeo.com/180345289

schönes wochenende =)
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von Jester »

So hab die Platte seit heute vorliegen.

Ich weiß schon warum ich sage, dass die 2006/2007er Tour seine letzte wirklich richtig gute Tour war. Klasse Band, toller Sound, im Zusammenspiel mit JJ Cale grandios.
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von gooseman »

Ganz großes Kino der Auftritt mit Cale!
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 82
Registriert: Do 5. Jan 2012, 07:37

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von Bernhard »

warum wir auf dieses Album fast 10 Jahre warten mußten, ist mir ein Rätsel...
EC-03062006.jpg
EC-03062006.jpg (463.82 KiB) 4900 mal betrachtet
Liebe Grüße, Bernhard ;)
Antworten