Altes Forum

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Altes Forum

Beitrag von CDW »

Da ich mich im alten Forum nicht mehr anmelden kann und somit auch keine früheren Beiträge einsehen kann, ist m.E. der Link dorthin überflüssig geworden. Ich kann dort keinerlei Info´s mehr abrufen.

Ist es nur bei mir so, oder kann sich keiner mehr dort anmelden?

Wenn dem so ist, könnte der Link zum alten Forum hier wohl entfernt werden - er verwirrt nur neue User.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Altes Forum

Beitrag von redstrat »

Hey CDW
Ist es nur bei mir so, oder kann sich keiner mehr dort anmelden?
Also ich kann mich dort problemlos anmelden ......
und so auch die Beiträge einsehen ! :?

Gruss
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Altes Forum

Beitrag von layla »

@ CDW

Ich kann mich auch noch problemlos im alten Forum anmelden !

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Altes Forum

Beitrag von Sally »

Hallo CDW,

kann mich ebenfalls problemlos im alten Forum anmelden.

Gruß

Sally
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Altes Forum

Beitrag von CDW »

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ist ja ein dickes Ding - ich schaffe es nach wie vor nicht, mich dort anzumelden :(

Im alten Forum erscheint bei mir als einziges Unterforum nur "Clapton & seine Musik". Alle anderen Rubriken sind für mich schon auf der Startseite nicht sichtbar. Klicke ich dann auf das Forum "Clapton & seine Musik", erscheint das Anmeldefenster, jedoch ist der Link zum "anmelden" nicht aktiv - der zum "registrieren" funktioniert allerdings. Merkwürdig.....Ohne aktiven Anmeldelink weiß ich nicht, wie ich evtl. auf anderem Weg in das Forum komme.

Hat Jemand eine mögliche Erklärung? Sind bei Euch alle Unterforen sofort auf der Startseite sichtbar und anwählbar?

Mit hoffnungsvollem Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Altes Forum

Beitrag von LesPaul »

Das ist richtig. Es gibt auch nur noch Clapton & seine Musik.

Da klickst du dann drauf. Bei der nächsten Seite musst du oben auf anmelden klicken, nicht auf das fett gedruckte!
Dann sollte es gehen.

Gruß
LP
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Altes Forum

Beitrag von CDW »

Danke für den Tipp, LesPaul.
Bei der nächsten Seite musst du oben auf anmelden klicken, nicht auf das fett gedruckte!
Die Möglichkeit oben auf anmelden klicken gibt es bei mir leider nicht. Oben ist nur im linken Bereich der Link " Zurück zur Übersicht" vorhanden - von "anmelden" keine Spur. Komische Sache....

Ein anderer netter User schlug mir eine Neu-Registrierung vor - das möchte ich allerdings nur als allerletzte Möglichkeit nehmen wollen.
Vielleicht hat ja noch Jemand eine andere Idee....

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Altes Forum

Beitrag von CDW »

Habe die Lösung endlich gefunden :idea:

Das Problem liegt begründet im neuen Internetschutz unserer Firma. Seitdem sind manche Internetseiten überhaupt nicht mehr erreichbar, andere Seiten werden anscheinend nicht richtig und vollständig angezeigt. Daher kann ich die Anmeldelinks, die LesPaul nannte, bei mir auf dem Schirm gar nicht sehen.

Gestern abend, vom Privatrechner aus, hatte ich keine Probleme mit der Anmeldung im alten Forum.

Da ich computertechnisch eher in der untersten Schublade zu Hause bin, habe ich - wie so oft bei solchen Dingen - etwas länger gebraucht, dieses Problem zu lokalisieren.
Aber immerhin - ich habe es geschafft :D Danke für Eure Aufmerksamkeit und Hilfestellung.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten