Karte Köln Block 102 Reihe 7 an Rentner günstig abzugeben

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Karte Köln Block 102 Reihe 7 an Rentner günstig abzugeben

Beitrag von Stevie »

Hallo zusammen, Dieses Angebot ist beendet, ein Rentner wurde gefunden :)

das nachfolgende Angebot richtet sich ausschließlich an EC-Fans die Rentner/-in oder Früh-Rentner/-in sind (Stichtag 1.5.2018) und die bereits in diesem Forum registriert und aktiv sind. Nachfolgend wird der Einfachheit halber für Rentner/-in oder Früh-Rentner/-in der Begriff "Rentner" verwendet.

Angebot:

Ich biete hier eine Karte für das Eric Clapton Konzert am 2.7.2018 Innenraum Block 102 Reihe 7 für 150€ an (Wert ca. 215€). Der Block befindet sich mittig zur Bühne.

Im Preis inbegriffen ist das aktuelle Tourprogrammheft falls Vorort verfügbar (Wert vermutlich 20€ bis 25€). Man braucht ja schließlich eine Erinnerung an ein hoffentlich unvergeßliches Konzert.

Insgesamt eine Ersparnis von ca. 85€ bis 90€.


Warum mache ich das?

Weil ich weiß, dass diese beste Kartenkategorie unverschämt teuer ist und sich ein "Rentner" den Normalpreis nicht unbedingt erlauben kann.

Weil ich die hier im Fansale regulär erworbene Karte gerne einem "Rentner" anbieten möchte, damit dieser EC-Fan sich das Vergnügen vielleicht dann eher erlauben kann.

Weil die Karte übrig ist und ich einen "Rentner" vielleicht eine kleine Freude mache.


Wie erfolgt die Bewerbung und unter welchen Bedingungen bin ich bereit die Karte für 150€ abzugeben:

1. Bewerben kann sich jeder "Rentner" (Stichtag 1.5.2018) der in diesem Forum bereits registriert und aktiv ist.

2. Die Bewerbung und evtl. weitere Kommunikation erfolgt ausschließlich über PN in diesem Forum.. 

3. In der Bewerbung sollte umrissen werden, warum man sich für diese Konzertkarte bewirbt. Je ausführlicher um so besser, denn das wird bei meiner persönlichen Auswahl mit einfliessen. Ebenso bitte ich um die Angabe des Alters und das Renteneintrittsdatum.

4. Die Bewerbung ist bis zum 10.5.2018 18 Uhr ausschließlich per PN an mich zu senden.

5. Die Bewerbungen werden von mir persönlich und vertraulich bearbeitet.

6. Die Auswahl erfolgt von mir aufgrund meiner persönlichen Beurteilung der eingereichten Bewerbung, sowie einem Rentnernachweis des Fans, der Länge der Zugehörigkeit in diesem Forum, der Anzahl der Beiträge in diesem Forum und bei Bedarf dem Inhalt der Forumsbeiträge. Auch bei nur einer Bewerbung wird vorstehendes durchgeführt und überprüft.

7. Habe ich einen Fan ausgewählt, werde ich diesen über PN kontaktieren und um eine Kopie eines Rentnernachweises und des Personal- oder Reisepasses bitten, damit ich die Voraussetzungen überprüfen kann. Die Kopien müssen mir dann schnellstmöglich zugesendet werden, in maximal 3 Werktagen. Diese Kopien werden geprüft und nach dem Konzert von mir vernichtet.

8. Der ausgewählte "Rentner" wird nach Überprüfung des Rentnernachweises und Ausweispapieres per PN von mir informiert. Sind die Voraussetzungen eingehalten erhält dieser Fan auch die zusätzlichen Angaben für die notwendige Bezahlung, andernfalls wird ein anderer "Rentner" ausgewählt.
Die "Rentner"-Auswahl endet spätestens am 26.5.2018.

9. Der Zahlungseingang von 150€ auf meinem Konto muß bis spätestens 4.6.2018 vom ausgewählten "Rentner" erfolgt sein, ansonsten ist das Angebot hinfällig und die Karte wird anderweitig von mir vergeben, beispielsweise im Ebay zum Bestpreis veräußert - die Karte soll ja schließlich nicht ungenutzt verfallen.

10. Nach Zahlungseingang erhält der ausgewählte "Rentner" eine Kopie der wesentlichen Bestandteile der Konzertkarte.

11. Der ausgewählte "Rentner" ist damit einverstanden, dass die Karte am Veranstaltungstag von mir persönlich am Eingangstor übergeben und gemeinsam der Konzertsaal betreten wird. Damit wird verhindert, dass ein Widerverkäufer in den Genuß dieser Konzertkarte gelangt.

12. Nach betreten des Veranstaltungsortes wird das inkludierte Tourprogrammheft falls verfügbar von mir erworben und dem "Rentner" übergeben.

13. Dies ist ein privater Verkauf und eine private Aktion von mir, daher besteht keinerlei Garantieanspruch gegen mich.

14. Bei Absage des Konzerts wird der bereits eingezahlte Betrag rückerstattet. Die Karte wird in diesem Fall den ausgewählten "Rentner" nicht ausgehändigt.

15. Die Bewerber werden keinerlei rechtliche Ansprüche gegen mich stellen.

16. Die Bewerber sind mit allen genannten Bedingungen einverstanden.


Ich hoffe die vorstehenden Bedingungen haben nicht abgeschreckt, so daß ich mich auf viele Bewerbungen von Rentnern/Früh-Rentnern freuen kann.

Eventuelle Rückfragen bitte ausschließlich über PN.

Liebe Grüße
Stevie.
Antworten