Joe Bonamassa

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
pommes
Beiträge: 77
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von pommes »

Hey,

ich war am Akktustik Abend von Joe Bonamassa in Wien in der Oper dabei.
Allen in allem war es schönes Konzert. Was ich besonders gut fande, war dass es wirklich "Unlpugged" war bzw die Gitarren nicht direkt an einem Verstärker angeschlossen waren, war ich fande, nochmal eine andere Akkustik wieder gibt.
Nur war ich etwas entäuschend fande, das er schon nach 90 Minunten die Bühne verlassen hat. Ich hatte von einem im Verhälltnis Jungen Musiker doch vielleicht ein paar Lieder mehr erwartet. Trotzdem war es ein gut Konzert und ich konnte es noch mit ein paar Tagen Urlaub in Wien in Verknüpfung bringen. Da war es nicht ganz so kalt wie jetzt :)
claptonmaniacs
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 14:17
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von claptonmaniacs »

Für alle Bonamassa Fans in der Nähe von Luxemburg :
23. März 2013 in der ROCKHAL - Esch/Belvalwww.rockhal.lu
http://www.rockhal.lu/fr/agenda/rock-po ... namassa-2/

vielleicht bis dänne ...
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von CDW »

Weiß nicht, ob es schon einmal gepostet wurde, aber nach der DVD kommt jetzt auch die CD:
Joe Bonamassa: Live-CD kommt am 21. September

Provogue Records/Mascot Label Group kündigen die neue Joe Bonamassa-CD (auch als Doppel-Vinyl) "Beacon Theatre Live From New York" für eine Veröffentlichung
am 21. September 2012 an!

"Beacon Theatre..." wird damit die Nachfolge zu einem der erfolgreichsten Veröffentlichungen in Joe Bonamassa's Karriere, dem Titel 'Live From The Royal Albert Hall", antreten. Die CD, die im März auch schon als DVD veröffentlicht wurde, bietet neben Songs aus dem letzten Bonamassa-Studioalbum "Dust Bowl" jede Menge Klassiker seiner Laufbahn.

Dieses einmalige Konzerterlebnis trumpft zusätzlich mit den Gastauftritten von John Hiatt, Paul Rodgers und Beth Hart auf. Mit Hart performed er "I'll Take Care Of You" und "Sinner's Prayer" aus dem gemeinsamen Album "Don't Explain". Mit dem American Music Award Gewinner John Hiatt zelebriert er die Songs "Around My Place" und "I Know A Place" und mit dem legendären Rocksänger Paul Rodgers (Free, Bad Company, Queen) spielt er "Fire And Water" und "Walk In My Shadows".
gelesen bei rocktimes.......http://www.rocktimes.de/news/news.php?NewsOffset=15

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von darkstar90 »

Die Live-Cd ist sicher sehr gut. Doch habe ich gerade versucht Tickets für die RAH am 30. März 2013 zu bekommen. Die Hall sagt ausverkauft und bei Anbietern kostet ein Ticket im Circle( weit oben) schon mindestens 113 Euro, etwas bessere bis über 250 Euro. Gehts noch? Für Eric hab ich vor zwei Jahren im Parkett rund 80 Euro bezahlt (angemessen). Sind denn jetzt alle durchgedreht? Für über 100 Euro pro Ticket kann ich 2013 bei Eric haken...obwohl er es vergleichsmässig wert wäre. Mal abwarten was in den nächsten Wochen kommt...
Hoffnungsvolle Grüsse
Holger
Antworten