Hallo ihr Lieben,
ich sag´s mal ganz direkt und gerade ´raus...es war ein superaffengeiler Clapton.de-Geburtstag

. Ich bin immer noch geflasht von Sebb´s Vorstellung. Das er hervorragend Gitarre spielen kann, wussten wir ja schon lange. Aber da ist eine inzwischen gereifte Gesangsstimme hinzugekommen, die das Paket rund macht

. Was hat Heike ihm gesagt, jetzt bist du ein echter Macker. Bei uns ist das was wirklich positives. Die Setlist, da waren wir uns ja alle einig, war klasse. Nicht vergessen möchte ich die Band. Ein glänzender Klangteppich! Nicht zu glauben und auch nicht zu hören, dass es nur ein paar wenige Proben gegeben hat. Klar...und unsere Gast-Gitarristen Alex und Albrecht. Es passte einfach

.
Das italienische "Vorspiel" war bestellt. Da bin ich mir sicher

. So etwas gibt es nicht wirklich! Übrigens trafen wir den italienischen Grappaflaschen-Verschenker heute im Bahnhof. Er hat gegrüßt, war bestimmt auch ein bisschen stolz auf seine gelungene Vorstellung. Kann er...wir werden es bestimmt immer wieder gerne erzählen.
Die Chemie unserer Clapton-Familie stimmt...es ist eine tolle Freundschaft, die wir nicht missen möchten. Ich gebe Thomas Recht. Es sollte keine 5 Jahre bis zum nächsten Treffen dauern. Spätestens zum 22-jährigen Jubiläum könnte es doch gerne wieder soweit sein. Hoffen wir mal, dass es das "Muddys" dann auch noch gibt

.
Ganz liebe Grüße an alle...fühlt euch nochmal gedrückt
Euer Peter und auch die Heike