@bluesbreaker
Das ist schon extrem ärgerlich, wenn da ein Typ auf deinem Platz sitzt und sich dann noch weigert diesen zu verlassen

- das lässt sich doch auch ohne Ordner lösen
Den Einsatz, wenn die Massen nach vorne strömen, darf man natürlich nicht verpassen. Mir ist das mal in der RAH passiert - ich war extrem begeistert von der Darbietung und habe dadurch den Einsatz von "Cocaine" nicht richtig wahrgenommen. Dumm gelaufen

Aber bei der "festzementierten" Setlist ist die Gefahr, den Einsatz zu verpassen, eigentlich nicht allzu groß.
Und hier noch eine Zugabe von mir: Die Leute hinter Dir haben den gleichen Eintrittspreis entrichtet wie Du, also rege dich nicht auf, wenn die so genannten "Hinterbänkler" aus Tradition zum Ende des Konzerts nach vorne strömen - richte dich nächstes Mal einfach drauf ein, notfalls kannst Du dich ja auf deinen Stuhl stellen, habe ich auch schon mal gemacht.
@gooseman
Bei dem Konzert war ich auch und das hat mich auch überrascht, dass die Leute so früh die Bühne entern konnten. Ich habe zum Glück im Block 216 "gestanden" und hatte trotzdem eine tolle Sicht auf die Bühne und einer Supershow mit vielen Erinnerung an die Jugendzeit.
Liebe Grüße
Stevie