Irgendwie haben ich mich noch nicht wieder richtig sortiert, so schön war dieses Konzert.
So viel Spielfreude habe ich bei Eric noch nie live erlebt (hab ja auch erst 2014 angefangen, ihn live zu sehen). Mein erstes Erlebnis war dieses Katastrophenkonzert in eben dieser SAP-Arena 2014. Jetzt ist er bei mir rehabilitiert und ich nehme zurück, dass ich bei unveränderter Setlist nicht diese horrenden Preise bezahlen will. Teurer solls natürlich nicht werden aber wenn er will, kann er offenbar doch.
Dass Berlin so einen Pleite war, tut mir für alle leid, die das erlebt haben.
Und was die doppelte Layla betrifft: Schon gestern in der Nachbereitung sind wir drauf gekommen, dass das in Japan 1990 schon mal vorgekommen sein soll.
Micha hat noch recherchiert, dass er am 25.8 90 in Alpin Valley und am 2.9.90 in der Hall die Layla gedoppelt hat.
Es stimmt, was Petra sagt, auch ich dachte, ich höre nicht recht. Ich war schon zufrieden damit, dass er Holy Mother spielt, aber als dann noch die Layla kam, war ich endgültig mit ihm versöhnt.
Hier noch fix ein paar Fotos. Leider durfte ich die große Kamera nicht mit reinnehmen. So sind es nur JPGs geworden, die leider keine so gute Qualität haben, aber ich denke, es geht.
Ach und das kleine Forumstreffen war ein voller Erfolg! Ich hoffe, ihr seht das ebenso.
Jetzt folgt leider erst mal der Entzug.

PS: Ist euch aufgefallen, dass Chris Stainton Schuhe passend zum Shirt anhatte?

Schöne Pfingsten euch allen!
myfatherseye & Micha