Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Dieses Jahr ist der Geburtstag leider nur Nebensache. Nächste Woche werden wir aus dem Sauerland in unser neues Haus im Rheinland umziehen.
D.h. zur Zeit ist ausschließlich Räumen und Verpacken angesagt. Und das geht nur Abends, denn wg. Corona bin ich auf der Arbeit kaum abkömmlich.
Aber ein paar Ericperlen werde ich nachher noch auf dem Notebook mit Ohrhörern genießen (die Audioanlage ist schon verpackt)
Liebe Heidi,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Lass dich heute verwöhnen und feiern.
EC grüsst mit einem Ständchen direkt aus seinem Wohnzimmer
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, Heidi - und natürlich auch an Uli.
Bleibt gesund und neugierig, damit Ihr noch viel Neues genießen könnt. Heidi, wie sieht's bei Dir mit Konzertentzugserscheinungen aus? In Deinem Fall stelle ich mir das richtig schlimm vor
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag !!!
Sicherlich leidest auch Du unter Konzertentzug. Wir leiden mit dir !!!
Mach das beste aus dieser konzertfreien Zeit und hab eine schöne Zeit!!!
Irgendwann wird es wieder losgehen und dann sehen wir uns wieder in der ersten Reihe !!!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag (zahlreiche gingen auch via Facebook ein)! Mein letzter Gig fand am Freitag, 13. März statt (eigentlich bin ich nicht abergläubisch!) und seither zehre ich von den schönen Erinnerungen. Immerhin konnte ich mein Konzertarchiv etwas aufräumen (Fotos sortieren usw.). Wir hatten so viele tolle Sachen geplant, EC, Peter Frampton, Nick Mason, Pearl Jam, Elton John, Puistoblues Festival in Finnland und Procol Harum Convention in London (Konzert und Fantreffen) usw. Das meiste wurde verschoben aufs nächste Jahr (Peter Frampton leider nicht), aber wer weiss schon, was dann möglich sein wird, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. In diesem Sinne auf ein Wiedersehen im Mai/Juni 2021; bleibt alle gesund und munter! Gestern fand noch die Kalenderübergabe statt, im Schwarzwald!